Tolles Schlüsselband mit dem Karabinerhaken
Wo gibt es den zu kaufen?
Gruß,
Tom
Tolles Schlüsselband mit dem Karabinerhaken
Wo gibt es den zu kaufen?
Gruß,
Tom
Immer noch zu haben.
Preissenkung auf 80,00 Euro
Gruß,
Tom
Das durchschnittliche Jahresgehalt in Deutschland liegt zur Zeit bei 49200,- Euro brutto,
( ohne Weihnachts- Urlaubsgeld ).
Da sollten 30.000.-.für einen Neuwagen wohl doch für viele möglich sein.
Man muss ja auch nicht die ganze Summe auf ein Mal bezahlen, Teilzahlung und Rest finanzieren mit Schlussrate ist doch sicher für viele ein gangbarer Weg.
Gruß,
Tom
Alles anzeigenWenn er einen Abnehmer für den MINI sieht, vermutlich ja.
Ich frage mich allerdings, weshalb man 2 Wochen vor dem
entscheidenden Tag auf die Idee kommt? Merkwürdig.
Ist aber letztendlich Deine Entscheidung...!
Ich kann den Frust von Blue-Car schon verstehen.
Wenn man ihm Liefertermin für Mitte Juli gesagt hat, dann sagt man ihm, der SE steht zwischen 14.11. und 20.11. beim Händler, und er ist bis heute noch nicht da…
Ich wäre wohl auch ziemlich angefressen…
Gruß,
Tom
Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen, ob man dir nicht aus Versehen den Servicepreis für den
Cooper S Benziner berechnet hat.
Ich habe den Service mit Bremsflüssigkeit für meinen 2 Jahre alten SE vor 4 Wochen gehabt.
Man nannte mir als Preis 330,- Euro ( dank vorher beim Servicepartner abgeschlossenem Service Paket 6 Jahre musste ich bei Abholung nichts zahlen ).
Ist ein großer Händler im Rhein Main Gebiet, also wohl auch keiner der günstigsten…
Gruß,
Tom
Super, danke dir. Hab gleich bestellt.
Gruß,
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenKleine s Update
Neue Drohnenleuchte und neues Glück
Seht selbst.
Die Leuchte gibt es bei Eb......
Verschiedene Lichtfarben und Leuchtmodi sind auch einstellbar, von Blinklicht bis Dauerlicht.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
schaut gut aus.
Könntest du einen Link mit dem Ebay Angebot posten?
Gruß und danke,
Tom
Ich habe das 6 Jahre Paket Ende Oktober direkt bei meinem Händler gebucht.
( eine Woche später war der erste Service fällig, hab da auch gleich den Termin gemacht)
Da wurde es auch gleich zu meinen Daten, und meinem SE im System des Händlers hinterlegt.
Bezahlt habe ich 630,- Euro
Gruß,
Tom
Das 6Jahre Paket lohnt sich sicher.
Ich hatte am 1. November meinen ersten Service für den SE.
Abgeschlossen habe ich das Paket eine Woche vorher direkt bei meinem Händler.
Bei Abgabe zum Servicetermin sagte mir der Service Mitarbeiter , die Kosten für den Service inklusive Wechsel Bremsflüssigkeit würden 330,- Euro betragen.
Ich habe dann gesagt das ich das 6 Jahre Paket habe. Darauf antwortete er, „ prima, dann brauchen sie ihren Mini ja heute Abend nur wieder abholen, da sind ja alle Kosten schon gedeckt“.
Ich kann’s nur empfehlen
Gruß,
Tom
PS : sehr angenehm war auch, mein Händler hat einen Bring- und Abholservice.
Ich bin morgens nach Hause gefahren worden, und nachmittags bekam ich den Anruf, der Mini sei fertig, und 20 Minuten später wurde ich abgeholt.
.