Ich freu mich grad richtig.
Mein freundlicher Mini Verkäufer hat mir gerade die Info gegeben, das mein SE
in der zweiten Novemberwoche bei ihm sein wird.
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Sind also nur noch 7-8 Wochen.
Ich wünsche euch allen, die hier posten Glück, das es auch noch dieses Jahr mit euren SEs klappt.
Viele Grüße,
Tom
Beiträge von TomA
-
-
Ja, er hat wohl Fifth Gear gemacht.
Gruß,
Thomas -
Vergleich Mini SE und Honda E
Gruß,
TomExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich es richtig verstanden, es gibt aktuell noch überhaupt keine Felge mit Zulassung für den SE im Zubehörbereich?
Gruß,
Tom -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade angeschaut, auch nett.
Gruß,
Tom -
Dann sieht das bei uns ja sehr ähnlich aus!
Es gibt schon Hersteller, die auch den SE in ihrem Felgenprogramm aufführen. Ich bin aktuell recht intensiv dabei (so wie ich Zeit dafür finde), jede Menge Hersteller und Händler zu durchforsten und auch beim Sortieren und Abspeichern, welche Felgen meinem Geschmack entsprechen und infrage kommen könnten. Leider fehlt mir momentan allerdings der Gesamtüberblick, so dass ich noch keine Details dazu mitteilen kann.
Hast Du schon einen Winterreifen-Favorit (Hersteller + Modell/Typ), den Du Dir kaufen möchtest?
hi Chevini,
nein, einen Winterreifen Favorit habe ich noch nicht.
Wenn es soweit ist, wird es halt ein "günstiger" Markenreifen.
Conti, Dunlop. Goodyear, Pirelli, Michelin..,,was es da gerade zu nem guten Preis gibt.
Auf meinem R60 habe ich Pirelli Sottozero Winterreifen,bin ich mit zufrieden.
Ich denke, für uns Normalfahrer sind die Unterschiede bei Markenreifen nicht so groß.
Gruß,
Thomas -
Ich habe auch vor ( wenn mein SE denn hoffentlich im November kommt),
die Sommerreifen von den Tentacle Spoke demontieren lassen, und Winterreifen kaufen, und aufziehen lassen.
Die Sommerreifen dann im Frühling auf schöne Felgen aus dem Zubehör montieren.
Problem ist momentan, das es wohl noch keine Felgen mit ABE oder Gutachten für den SE gibt...
Gruß,
Thomas -
Hallo BN,
mit deinem geschriebenen hast du vollkommen recht.
Ich habe auch erst leasen wollen, dann aber doch gekauft.
Wie du schreibst, er gehört dir, ist bezahlt, und du kannst ihn ( wenn du möchtest),
auch so "personalisieren" wie er dir gefällt.
Außerdem, Leasing kostet auch jeden Monat Zinsen, das wären bei drei Jahren auch einge tausend Euro.
Das die Batterietechnik in drei Jahren so große Fortschritte macht, glaube ich eher nicht, zumindest liest man nichts von gravierenden Neuerungen.
Ist so ein tolles Auto, also behalten, freuen,fahren...
Gruß,
Tom -
Wenn es denn ginge, glanz schwarz , fänd ich ein Traum...
Dazu die Scheinwerferringe in Wagenfarbe, klasse.
image.jpeg
Gruß,
Tom -
@ Der Kleine
Schön , noch jemand mit Mut zur Farbe.
Hast du das Dach in schwarz?
Meiner kommt ja mit weißem Dach, innen drin mit schwarzem Leder ( Trim L)
Gruß,
Tom