Also ich finde das cool, und würde es so lassen.
Hat sonst wohl niemand ausser dir..
Gruß,
Tom
.
Also ich finde das cool, und würde es so lassen.
Hat sonst wohl niemand ausser dir..
Gruß,
Tom
.
Die Leasingrate wird doch vom Nettopreis ohne Mwst berechnet.
Darauf kommt dann die Mwst.
Deshalb Oktober bis Dezember 2020 16% , und ab Januar 2021 wieder 19 %
Gruß,
Tom
Ja, das ist leider so. Du hast nur die Monate bis 12/20 mit 16%
Ich habe auch erst einen Leasingvertrag gemacht, aber dann mal in Ruhe gerechnet,
was das alles kostet ( Sonderzahlung, Leasingraten und Zahlung zum Schluss, um den SE zu kaufen.
Ich konnte den Vertrag dann noch ändern, und habe den Mini direkt gekauft.
Da fällt auch " nur" die 16% auf den Kaufpreis an. Sind dann ca. 800,- Euro weniger, wie bei 19%.
Ich denke Leasing lohnt sich für denjenigen, der alle 2 ode 3 Jahre ein neues Auto will.
Gruß,
Tom
Ich finde das Parken an einer Ladesäule ohne zu laden absolut egoistisch.
Wenn dann jemand Strom braucht,weil sein Akku leer ist , und nicht laden kann, weil die Säule durch einen " Parker" blockiert ist, würde ich sogar über Abschleppen
nachdenken. Ist meine Meinung zu dem Thema.
Die Säulen sind zum "tanken" da.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt an eine Tankstelle, und an der Säule vor euch tankt jemand Benzin/Diesel , und geht dann weg und läßt sein Fahrzeug stehen.
Das Geschrei wäre groß.
Ich finde es macht keinen Unterschied ob ich nun Benzin/Diesel brauche oder Strom.
Gruß,
Tom
Intessanter Bericht, mit einigen Einblicken in die Technik, und unters Blech.
Gruß,
Tom
Vielen Dank Benutzername ,
ich hab auch gerade rote Sticker bestellt.
Gruß,
Tom
PS auch wenn es nur vorne und hinten, und das S ist, für Euro 6,61 ist es immer noch günstig.
Unglaublich, was dir da passiert ist Gentlemen.
Ich würde mir an deiner Stelle einen persönlichen Gesprächstermin bei der Leitung des Autohauses machen, und fragen, wie sie denn deinen Ärger wieder gutmachen wollen.
Das sollte es schon mindestens einen Gutschein für den ersten und zweiten Service /Inspektion geben...
Gruß,
Tom
Habe auch gerade die Info bekommen, das meiner in der 46/47
Kalenderwoche beim Händler ankommt
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Gruß,
Tom