Sieht klasse aus!
Meiner soll ja erste/zweite Novemberwoche kommen.
Ich glaub, da muss ich auch mal über folieren nachdenken...
Gruß,
Tom
PS: läuft der breite Streifen auch über die Heckklappe?
Beiträge von TomA
-
-
Respekt, hast du gut gemacht
Das gibt der Loop Spoke einen total coolen Look.
Gruß,
Tom -
Die Felge in schwarz / silber sieht richtig gut aus.
Kann man die so kaufen, oder ist das selber lackiert?
Gruß,
Tom -
Also ich finde das cool, und würde es so lassen.
Hat sonst wohl niemand ausser dir..
Gruß,
Tom.
-
-
Die Leasingrate wird doch vom Nettopreis ohne Mwst berechnet.
Darauf kommt dann die Mwst.
Deshalb Oktober bis Dezember 2020 16% , und ab Januar 2021 wieder 19 %
Gruß,
Tom -
Ja, das ist leider so. Du hast nur die Monate bis 12/20 mit 16%
Ich habe auch erst einen Leasingvertrag gemacht, aber dann mal in Ruhe gerechnet,
was das alles kostet ( Sonderzahlung, Leasingraten und Zahlung zum Schluss, um den SE zu kaufen.
Ich konnte den Vertrag dann noch ändern, und habe den Mini direkt gekauft.
Da fällt auch " nur" die 16% auf den Kaufpreis an. Sind dann ca. 800,- Euro weniger, wie bei 19%.
Ich denke Leasing lohnt sich für denjenigen, der alle 2 ode 3 Jahre ein neues Auto will.
Gruß,
Tom -
Ich finde das Parken an einer Ladesäule ohne zu laden absolut egoistisch.
Wenn dann jemand Strom braucht,weil sein Akku leer ist , und nicht laden kann, weil die Säule durch einen " Parker" blockiert ist, würde ich sogar über Abschleppen
nachdenken. Ist meine Meinung zu dem Thema.
Die Säulen sind zum "tanken" da.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt an eine Tankstelle, und an der Säule vor euch tankt jemand Benzin/Diesel , und geht dann weg und läßt sein Fahrzeug stehen.
Das Geschrei wäre groß.
Ich finde es macht keinen Unterschied ob ich nun Benzin/Diesel brauche oder Strom.
Gruß,
Tom -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Intessanter Bericht, mit einigen Einblicken in die Technik, und unters Blech.
Gruß,
Tom -
Vielen Dank Benutzername ,
ich hab auch gerade rote Sticker bestellt.
Gruß,
Tom
PS auch wenn es nur vorne und hinten, und das S ist, für Euro 6,61 ist es immer noch günstig.