Beiträge von TomA
-
-
@Pitti
Ich finde, du hast vollkommen recht, das ist einfach nur egoistisch und "bequem".
Eine Ladesäule ist zum Tanken da, nicht als Parkplatz.! -
Möglicherweise haben sich da auch Vorschriften geändert.
Bei der Zulassung meines SEs letzter Woche benötigte das Autohaus auch meinen Personalausweis im Original.
Auf Nachfrage sagte man mir das die Zulassungsstelle keine Kopie des Ausweises
mehr ,wie früher üblich akzeptiert!
Ich war also damit auch für eine gute Woche" ohne" Ausweis unterwegs. -
-
Hi Chevini,
ich habe die Sommerreifen demontiert, und die Bridgestone aufziehen lassen.
Wäre noch nicht nötig gewesen auf Winterreifen zu wechseln, aber die Werkstatt und ich hatten gerade Zeit, und da hab ichs machen lassen.
In zwei, drei Wochen, wenn das Schnuddelwetter vermutlich los geht, hast du halt doch wieder Wartezeiten...
Ich möchte dann nächstes Jahr im Frühjahr wieder die ATS Streetrallye 7x17 in weiss haben, und warte bis das Gutachten erweitert ist.
Gruß,
Tom -
-
Falls jemand von euch demnächst Winterreifen für den SE kaufen will, ich habe gestern auf meinen Bridgestone LM 005 in 205/45-17 montieren lassen.
Felge ist die Mini Tentacle Spoke.
Der Reifen läuft sehr schön leise, kaum ein Unterschied zum Hankok Sommerreifen.
Und er hat auch sehr guten "Grip".
Ich kann natürlich nicht sagen, ob andere Marken ( ein Michelin oder Continental) noch besser wären,
aber vom Gefühl her, fährt sich der Bridgestone sehr gut.
Gruß,
Tom -
Schau doch mal in der Rubrik " Showroom"
Der User DeTobi81 hat auf "Perry" schwarz mit gelben Streifen.
Er hat allerdings auch gelbe Spiegelkappen, aber um mal grundsätzlich nen Eindruck zu bekommen , hilfts dir sicher.
Gruß,
Tom -
-
@Sayonara
Ich danke dir ganz lich.
Das ist die Lösung, so mache ich es auch.
Der arme Kerl hat dann einen sicheren Platz.
Liebe Grüße,
Thomas