Beiträge von F55ziger

Hallo,

hab die gleiche Idee gehabt und mit die beiden JCW Spoiler 51627382172 und 51627382171 bestellt. Mist, wahrscheinlich kommen jetzt die jetzt die gleichen Teile wie ich Standardmäßig auf meinem "S" drauf habe?

Bei mir war bei den Leggera HLT kein Adapter dabei. Sind ganz normale Radschrauben (etwas länger als die originalen) die mit ner 17 er Nuss geschraubt werden.

Auf Nachfrage bei 2 BMW/Mini Händler hier im Raum Aachen hat man mir mitgeteilt das das nicht passt. Der schwarze PVC Lauf an der Stoßstange wäre beim JCW anders. Kann mir jemand die Teilenummer linke/rechte mit den Bohrungen für die Sensoren geben. Ich brauch die Radlaufblenden mit dem „Spoilern“ weil meine OZ Felgen vorne etwas weit rausgehen bzw. das Grenzwertig ist.

Hi Luca,

vielen Dank :thumbsup: Es sind jetzt die OZ Leggera in 8x18 ET45 Gloss Black geworden. Hab die Räder gebraucht gekauft. Bin mir etwas unsicher wegen der länge der Radmuttern. Die gemessene Schaftlänge beträgt 39mm. Sind die so viel länger wie die original Mini Schrauben?

Gruß

Markus

Hi,

fahre auf meinem Mini Cooper S Oz Ultraleggera 8x18 Et45 mit 215/40 R18 michelin PSS. Passt einwandfrei und schließt bündig ab(sogar ohne die JCW Radhausblenden). Die Reifengröße mit dem Reifen ist nur zu empfehlen!!
    Also passt die Leggera HLT auch. Es besteht nur die Problematik mit der JCW Bremse (kann Dir leider nicht sagen ob die Felge die Bremse berührt).

Hi,

hab vor auf meinem F55 Cooper S mit Serienfahrwerk die Ultraleggera 8x18 Et45 mit den Reifen 215/40 R18 von Michelin zu montieren. Passen die ohne Spurplatten? Eigentlich dachte ich der Reifen wäre zu groß (Tacho)?

VG