Beiträge von DeTobi81
-
-
Um mal auf andere Gedanken zu kommen habe ich hier mal ein neues Thema gestartet. Für alle die Lust haben.
-
Vielleicht wollte Mini es sich mit dem ersten rein elektrischen Mini und den Trim Level einfach machen und so die Produktion vereinfachen. Mit wachsender E-Flotte werden eventuell wieder mehr individuelle Auswahlmöglichkeiten kommen. Hoffentlich...
Leder hätte ich zum Beispiel in meinem Trim L auch nicht gewählt. -
Ja die gestiegende Prämie für E-Autos und die gesunkene Mehrwertsteuer haben für einen anstieg in der Branche gesorgt. Da ist Mini nicht der Einzige bei dem sich nun die Lieferzeiten verlängern... Nicht zu vergessen, dass noch nicht überall (bspw. Zuliefer) wieder "normal" Produziert wird bzw. werden kann.
-
-
Ich hatte ja hier ACC vs. DCC schon mal angesprochen das man den SE ja angeblich mit ACC bestellen könne. Vielleicht hat das ja auch etwas damit zu tun...
-
@Logan5 hat gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass die Lieferzeit schon 11 Monate beträgt...
Quelle: https://youtu.be/haSvNz9HNkM
-
@Giesinger Vielleicht ist da ja doch was dran an dem Artikel den du hier gepostet hast:
-
-
Na mal sehen...
Zitat BMW/Mini aus dem Artikel:
"Wir betreiben derzeit einen Dreischichtbetrieb und derzeit gibt es keine Pläne, unser Arbeitsmuster anzupassen. Wir werden die Situation natürlich ständig überprüfen."