Was ich gerade festgestellt habe ist, dass dies anscheinend zeitgleich mit dem iOS Update 13.6 für iPhone passiert. Dieses ermöglicht ja das Schlüssellose Zugangssytem zu BMW. Unabhängig ob man nun ein iPhone hat oder nicht gab es eventuell Over the air Updates auch bei MINI hierzu? Habt ihr alle eine integrierte SIM im Auto bei denen die den Fehler haben?
Eventuell ist hier ja ein Zusammenhang?
Beiträge von DeTobi81
-
-
Hier können wir uns mal über Wallboxen auslassen. Habe dazu eine recht gute Infoseite im Netz gefunden:
Ich beispielsweise habe mich erstmal dafür entschieden eine neue kleine Unterverteilung im Keller zu Installieren die bereits für Wallboxen bis 22 kW geeignet ist aber vorerst nur eine Steckdose von Legrand Green Up hier zum Einphasen laden zu nutzen da ich regelmäßig auf der Arbeit und beim Einkaufen laden werde. So habe ich aber die Möglichkeit meinen SE auch mal sicher über Nacht zu laden wenn es nötig wird und kann bei Bedarf später noch eine Wallbox installieren.
Wer sich eine Wallbox bzw. den Anschluss dafür selbst machen kann wird auf der Seite ebenfalls fündig:
-
And on the back: The "Brexit" Lights... Auch gut!
-
-
Habe gerade auch noch einen kurzen Bericht entdecket in dem steht das schon ein Upgrade für den SE in Planung ist. Könnte auch mit dem neuen Zugangssystem per iPhone zusammen hängen.
Und noch einen Vergleichstest mit Zoe und Citigo
-
Schöne Frau mit schönen Englisch in einem schönen Auto...
-
-
Noch keinen Namen?
Vielleicht englische Begriffe aus der Elektronik?
Inductor, Fuse, Electron...?
Wollte meinen eigentlich „Stromer“ nennen.
Da ich vor habe noch ein paar Gelbe Akzente zu setzen.
Jetzt bin ich aber bei Flash (Gordon). Mal sehen wenn er da ist. Ist noch nicht Final. Dann stelle ich ihn auch mal vor! -
-
Das ist Richtig @Pudelnass Durch die Zuleitung von 2,5mm2, das keine weiteren Verbraucher angeschlossen sind und durch die spezielle Steckdose hast du eine gute Zusammenstellung um damit ein E-Auto zu laden.