Genau das habe ich gemacht @Chucky101
Beiträge von DeTobi81
-
-
Neuer Kurztest. Nicht wirklich was neues aber immer interessant. Fazit: MINI ist einfach gut!
-
Wie ich mich kenne, sind 3 Jahre schon das
Maximum, wie auch jetzt bei meinem aktuellen,
dem 4. F56, den ich seit 2018 fahre...Ich habe kurz vor der Bestellung des SE auch gemerkt, dass ich meine Autos im Schnitt nur 3 Jahre fahre. Das war ebenfalls ein Grund diesmal zu leasen...
-
Also da der SE mein erstes eigenes Elektroauto wird, habe ich ihn erstmal für 3 Jahre geleast. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie sich der Elektromarkt und die Technologie entwickeln wird also habe ich mich so entschieden. Vertrauen in die Technik habe ich aber schon. Die Ladeinfrastruktur ist in meiner Regin bestens und ich tanke bei meinem Arbeigeber kostenlos. Allerdings sollte sich bei der Batterietechnologie noch einiges tun. Keine seltenen Erden mehr (BMW plant dies ab 2021), höhere Kapazität und geringeres Gewicht. Sollte sich also der Trend und die Entwicklung mehr ins positive wenden, könnte ich mir gut vorstellen mein nächstes E-Auto auch zu kaufen. Und natürlich wieder einen MINI!
-
Na auf jeden Fall nochmals Willkommen in den Reihen der (teils ungeduldigen...) Wartenden auf den SE. Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber irgendwie habe ich es geahnt, dass du dir einen SE bestellt.
-
Wird bei 0-100 Angaben nicht immer mit zwei Personen gemessen?
Wüsste ich jetzt nicht. Ich persönlich würde da lieber alleine fahren...
-
Glückwunsch zur Bestellung! Bin mal gespannt wie lange du auf das gute Stück warten musst...
-
-
... und schnell schnell ist er auch noch6,63 Sekunden. Nicht schlecht und besser als angegeben mit 7,3 Sekunden. Ist der Bergab gefahren...?
-
On Charge bietet tatsächlich kostenlose Ladesäulen an wenn man sie auf einen privaten Parkplatz stellen lässt. Quelle: On Charge
Ich glaube zwar auch nicht das dies viele tun werden aber für den ein oder anderen Vermieter könnte es ein Anreiz sein.