Ist auch wirklich gute Qualität. Bin sehr zufrieden!
A185F457-15BB-4CF6-BE55-B6637DBA5ECA.jpeg8786A242-F4D3-4B88-9BD0-41E29D95C005.jpeg
Ist auch wirklich gute Qualität. Bin sehr zufrieden!
A185F457-15BB-4CF6-BE55-B6637DBA5ECA.jpeg8786A242-F4D3-4B88-9BD0-41E29D95C005.jpeg
So! Danke für den Tipp! Gerade gekauft!
6947491A-8B39-4455-871A-9D0D3F0E91B3.jpeg
Interessant ist es aber schon wie teilweise unterschiedlich die Lieferzeiten doch so sind.
Pudelnass bestellte im Mai und bekam ihn jetzt. Ich im Februar und bekomme ihn auch jetzt...
Was ich bei mir allerdings rausbekommen habe ist das mein damaliger Verkäufer kurz nach meinem Kauf entlassen wurde... Vielleicht ging die Bestellung ja dann unter und dem Freundlichen war es unangenehm dies zu erwähnen.
Aber egal! Schließlich profitiere ich dadurch noch durch die MwSt und die höhere Förderung.
Spricht ganz klar für die Firma, hat nämlich Mitarbeiter mit Geschmack
Na Logo!
Kannst ihm/ihr ja einen anonymen Hinweis auf das Forum da lassen
Werde ich vielleicht tun.
Da sehe ich den MINI Cooper SE das erste mal überhaupt auf offener Straße und dann auch noch bei mir in der Firma! Hat sich wohl ein Kollege auch gekauft!
Also: Ab 35. KW jeden Tag Regel No.1 in der Firma!
Dem Anlass entsprechend habe ich mich mal von einem Wegbegleiter verabschiedet....
Über 20 Jahre warst du ein notwendiger Begleiter. Oft habe ich mich bei einem Besuch geärgert. Nur selten mal gefreut. Nun habe ich neue Weggefährten. Meine Steckdose und einige Ladesäulen. Diese Versprechen mir die nächsten 3 Jahre immer Freude beim "tanken".
Aber vielleicht können wir ja Freunde bleiben. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einen Kaffee oder ich schaue mal vorbei wenn mir die Luft ausgeht... Waschen werde ich mein neues Auto auch nur noch per Hand... Rauchen tue ich auch nicht. Tja... Tut mir leid.
Irgendwann, ja irgendwann vielleicht komme ich mal wieder um zu tanken. Aber am liebsten wenn du auch Ladesäulen bei dir hast. Dann nehme ich auch gerne einen Kaffee!
In diesem Sinne: Mach es gut!
Ui, na dann noch gute Nerven und viel Geduld bis zur Auslieferung. Die letzten Tage sind am schlimmsten.
Hat das Familienmitglied schon einen Namen?
Danke! Ja die letzten Tage nagen schon an mir...
Einen Namen habe ich schon aber ich wollte warten bis ich vor ihm stehe und schauen ob es passt. Eigentlich schweben mir sogar drei im Kopf...