Und die Electric Power Spoke Felgen kosten ja ordentlich...
Beiträge von DeTobi81
-
-
-
Neuer kurzer Bericht über unseren Lieblingsstromer. Vorgestellt wird auch eine neue Lifestyle Collection mit gelber Akzentfarbe.
-
Meine Prognose wäre auf Grund von Erfahrungen mit dm E-Golf:
Sport ca. 5%
MID ca. 25%
Green ca.55%
Green+ ca. 15%Rekuperation immer auf High. Daran hab ich mich beim Golf schnell dran gewöhnt.
Ab Freitag kann ich dann aber hoffentlich genauere Angaben machen. -
2,3kW aber nur wenn du auf 10A runterregelst.
Bei mir lädt er mit vollen 16A über die mobile go- echarger Wallbox.Hab das Thema mal hier weiter geführt:
-
-
3,7 kwh per Schuko, da muss die Nacht schon kurz und der Akku sehr leer sein... und Wallboxen kosten auch nicht zwingend 1.500€...
Der Mini lädt an der Schuko wenn ich mich nicht irre mit 2,3 kW. Er benötigt für 20% gut 3 Stunden.
1500€ kostet eine Wallbox vielleicht mit Installation. Aber das passt besser in den Wallbox Thread. -
Gut, da hast du Recht @[headcrash]. Was neues ist ja in der Regel immer Interessant. Bleibt abzuwarten ob das so anhält wenn der SE sich am Markt etabliert hat.
Kann sich ja in wenigen Monaten schon wieder ändern. Im Moment kommt viel Bewegung in den E-Markt. -
Also ich muss gestehen, dass mich der Polestar 2 schon angefixt hat... In 2 Jahren läuft das Leasing für den Wagen meiner Frau aus. Vielleicht werden wir dann komplett auf Elektro umschwenken.
Allerdings bräuchte ich jetzt nicht unbedingt die 408PS wenn ich ehrlich bin. Bis wir uns entscheiden würden gibt es sicherlich noch andere Versionen als die bisher angebotene. 60k sind dann doch etwas zu viel. -
Interessant wie der MINI Cooper SE doch hochgelobt wird. Wer ist angesagt? Nicht Tesla Model 3 oder Zoe! MINI!