Beiträge von DeTobi81
-
-
-
Das stimmt. Die sind von CATL. Habe ich auch schon gelesen.
-
Tja aber um Felgen für die Winterreifen geht es mir ja. Einzelabnahme sind halt wieder Extrakosten. Aber da wird man dann nicht drum rum kommen diesen Winter.
-
Nachtrag: es hat ja eh noch keine Felge eine Zulassung für den SE, somit ist es immer eine Einzelabnahme
Und das macht es gerade etwas schwierig, finde ich, Felgen zu finden. Habe schon einige gute Angebote entdeckt aber immer ohne Zulassung für den SE.
-
Als kleinen Tipp für Fotos von schräg vorn würde ich das Rad immer so einschlagen, dass man nicht auf den Reifen schauen kann
Stimmt... werde es mir merken. Bei manchen passt es ja mit dem Radeinschlag. Aber ich mache demnächst ja noch mehr.
eine Kabeltrommel von einem Windrad zum Auto zu legen und den Ladeziegel ans Auto machen
Das sollte kein Problem sein...
-
Gestern war das Wetter am Nachmittag so gut, dass ich spontan noch Fotos gemacht habe. Denke da könnte schon was für den Kalender dabei sein.
Free 2_56.jpgOld sins_f56.jpgPower of wind 5_f56.jpgPower of wind 7_f56.jpgPower of wind 9_f56.jpgIn vino veritas 3_f56.jpgPower of wind 4_f56.jpgPower of wind 6_f56.jpgPower of wind 8_f56.jpgPower of wind_f56.jpgSind noch mehr aber ich kann ja nicht alle hochladen...
Hier noch das Video zum Shooting (leider in 25fps. Hab ich vergessen umzustellen...)
-
Hast ja recht @Sayonara.
Bagheera stellt alles in den Schatten! -
Top Werte! Ich finde hier sieht man auch gut wie stark das Streckenprofil den Verbrauch ausmacht.
Bei meinem Profil müsste ich wahrscheinlich sehr zurückhaltend fahren um unter 12 kWh zu kommen. Mit dem E-Golf habe ich allerdings schon 11 kWh geschafft.
Aber beim Preis für die hässlichste Umgebung beim Laden wären wir bestimmt weit vorne
Ja die Baustelle ist jetzt nicht so ansehnlich...
-
Sieht man im Bordcomputer echt die rekuperierten kWh?
Im BC sowie in der APP.
Probier mal ne 110 oder 100
Wenn der rechte Fuss leichter wird klappt das bestimmt...