Stimmt... daran habe ich garnicht gedacht. Beim Originalen ist er wirklich kürzer. Bei meinem allerdings ist er nahezu mittig da der Folierer ihn selbst gemacht hat. Aber ich werde es bei meinem nächsten MINI berücksichtigen!
Beiträge von DeTobi81
-
-
Beim UnionJack kam mir sofort die Frage, warum dieser nicht auch den Spoiler einschließt. Bewusst dagegen entscheiden?
Das Originaldesign was MINI verkauft schließt den Spoiler ebenfalls nicht ein. Persönlich hat mir das gefallen. Hatte aber auch bedenken das es sonst etwas zu langgezogen aussehen könnte.
79D651BE-5702-4733-BCA2-E5749CB8DF90.jpeg
Quelle: leebmann24.de -
Herzlich Willkommen Tobias
Perry ist ja ein ganz ein SchönerPs: endlich mal ein Gleichgesinnter bei der Lektüre - wir lesen die Silberbände
Danke!
Ja ich hab auch schon gesehen das du ebenfalls gern Perry Rhodan ließt. -
Ebenfalls! Nur die starke Rekuperation. Das Segeln hatte ich recht schnell im Griff!
-
Wenn ein Nummernschildhalter verbaut ist, dann ist dieser oft der Grund.
Weg mit dem Ding und es herrscht Ruhe.
Genau das war auch der Grund an meinem vorherigen Auto. Nummernschildhalter vorne runter und es war wieder Ruhe
-
Sieht klasse aus!
Meiner soll ja erste/zweite Novemberwoche kommen.
Ich glaub, da muss ich auch mal über folieren nachdenken...
Gruß,
Tom
PS: läuft der breite Streifen auch über die Heckklappe?Danke!
Ich habe mich allerdings nicht dazu entschieden die Streifen auch über die Heckklappe machen zu lassen. Hat mir in der Fotomontage nicht so gut gefallen. -
Das Design der Motorhaube ist übrigens ein Abbild des Kühlergrills und es sind auch fast identische Farben. Der Union Jack enthält das anthrazit aus dem Kühlergrill und somit auch aus der Motorhaube und das schwarz aus den Säulen. Findet sich also alles wieder im MINI.
Persönlich finde ich aber das es in Natura besser aussieht als auf den Fotos. Mache demnächst mal wieder bessere. Spätestens mit Perry´s Winterschuhen. -
So! Perry heute vom Folierer abgeholt!
Ich bin sehr zufrieden. Viele scheinen ja eher kein Gelb haben zu wollen aber ich finde es für den MINI SE sehr passend und so habe ich mich für dieses Design entschieden. Selbst entworfen und der Union Jack auf dem Dach ist ebenfalls nicht von der Stange.Perry im neuen Gewand:
DDFB2ED1-671E-4095-8B44-1DC8135E48BD.jpegB10D4D3A-01B8-43EC-95C8-207BED54C368.jpegDD41FFE4-F9AC-41BE-9650-09ED9CBD42B5.jpeg5A55B0A9-1D8F-4919-BE4B-1AEBC5DBD2CD.jpeg1011BC16-75E1-4136-9C51-58B2202AD92C.jpeg
-
Das finde ich bisschen überflüssig...musste das sein
PXL_20201018_072326867_resize_32.jpgDas habe ich zum Glück nicht bekommen. Ich bin generell kein Fan von Aufklebern an der Windschutzscheibe. Muss man den sowas kleben? Habe ich in 20 Jahren Autofahren noch nie gehabt...
-