Die Seite mit dem Antrag ist Korrekt, @YOSHI24. In der Bestätigungsmail ist dann der passende Link wo du deine Unterlagen hochladen kannst.
Beiträge von DeTobi81
-
-
Perry heute seine Winterschuhe verpasst. Ich finde sie stehen ihm.
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und die original Nabendeckel von den Elektic Power Spoke Felgen entfernt. Und siehe da: Sie passen auf die Felgen. Allerdings halten sie gefühlt nicht so gut wie die RC Deckel und somit habe ich sie nicht montiert.
Gewaschen habe ich ihn auch und angefangen ihn zu wachsen. Leider nicht ganz fertig geworden. Morgen dann der Rest. Hier schonmal ein Vorgeschmack:14369772-DE65-404E-A86B-51ED90E599FC.jpeg75873678-C109-4996-AC1B-FC2A4BBAE82E.jpeg
-
Der 18. November ist geschichtsreiches Datum
Ja ja! Da hat ein mir sehr sehr wichtiger Mensch Geburtstag (nicht ich...)!
Dann bin ich ja gespannt auf deine Berichte mein Lieber! Und viele -
Ich muss gestehen, dass ich immer wieder mit dem Gedanken liebäugle auf einen GP zu wechseln, aber ich möchte meinen SE nicht mehr missen und auf keinen Fall wieder Verbrenner fahren. Von daher wäre ein GPE eigentlich perfekt
Geht mir auch so. Da meiner geleast ist könnte 2023 vielleicht ein GPE folgen. Aber ich werde erstmal den Markt beobachten und mich frühstens Anfang 2023 festlegen.
-
Ich erwische mich immer wieder, wie ich jede Gelegenheit nutze, um in der Garage irgendwas zu machen. Dann gebe ich dem Großen immer ein paar Streicheleinheiten
Genau so geht es mir nach 2 Monaten immer noch mit meinem MINI. Ganz viel Spaß weiterhin mit deinem Countryman.
-
Auf jeden Fall sieht es so aus als hättest du Spaß gehabt beim fahren @Big-J
-
Oha! Da bin ich mal gespannt.
-
-
Also ich bin begeistert von der Reichweite mit Winterreifen
306km? Das habe ich ja noch nie gesehen.
Hast du das mit Photoshop geschönt...
Aber realistisch wird das wohl nicht sein. -
Ich komme regelmäßig laut Anzeige auch nur 178km weit. Also mach dir nichts draus @DarkS1313
Hab mich daran gewöhnt. Weiß ja auch das ich meistens weiter als die Anzeige komme.