Was soll ich sagen?! Gefällt mir!
Ich schau gerade mal unters Carport. Ja! Gefällt mir!
Beiträge von DeTobi81
-
-
Aber so ganz verstehe ich noch nicht, warum man das Typ-2-Ladekabel nicht einfach mit einer 16A-Steckdose verbinden bzw. fest verdrahten kann...
Na ja. Es gibt natürlich Lösungen das Ladekabel direkt an eine 16A Stromleitung zu klemmen. Theoretisch kannst du auch den Original Ladeziegel direkt anschließen solange die Elektronik erhalten bleibt (Achtung: Garantie erlischt!). Die Elektronik ist das ausschlaggebende. Sonst fehlt das Lademanagement.
Eine saubere Lösung wäre dies: Walli Light -
Klar! Ich habe zwar diesen hier: Ebay.de aber der ist baugleich und passt perfekt auf den MINI SE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe diesen hier: ebay.de
Sehr zufrieden und gute Qualität meiner Meinung nach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So einen Adapter verwenden wir auch in Verbindung mit unserem Wagenheber
Genau so einen habe ich gekauft!
-
@ThoSe Als Bordwerkzeug ist lediglich ein Schraubendreher, der Abschlepphaken, das Felgenschloss und ggf. der Haken zum entfernen der Felgenkappen enthalten. Kein Wagenheber mehr.
Ich habe mir extra für meinen hydraulischen Wagenheber einen Adapter gekauft damit ich die Felgen/Reifen vernünftig selbst wechseln kann. -
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost da es hier besser rein passt:
Für alle Interessenten gibt es gerade bei Amazon.de eine gute Steckdose für das Laden mit dem Ladeziegel. Sonst kostet die Steckdose 70-80€. Aktuell knapp 50€* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Find ich auch!
-
Mal kurz OT: Die Legard Steckdose ist derzeit günstig hier zu bekommen: Amazon
Kostet sonst 70-80€* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Kleine hat ab heute seine Winter-Schuhe an
35D624F5-9DE5-488C-924A-56C84B62379E.jpeg
Ich mach demnächst neue Bilder in der Totalen
Na die gefallen mir aber gut...
Abgesehen vom Dach fahren wir gerade identisch in der Gegend rum.