Tesla stellt die Preise aber auch Standort- und Uhrzeitbezogen gerne um. Ich habe in der Nebenzeit (früh morgens und spät abends) auf der Fahrt von Worms nach Fehmarn durchweg nur 39 Cent für die kWh bezahlt. Für 700km schmale 29,80€. Gleiches natürlich auch für die Rückfahrt.
Beiträge von DeTobi81
-
-
Die die nicht Bidirektional Laden wollen/können bekommen nur etwas weniger Förderung. Gefördert werden eben auch die die normal Laden.
-
Tja Schade... Wer bereits eine der Komponenten der PV Anlage verbindlich bestellt hat, fällt leider leer aus. Meine Anlage geht Ende September/Anfang Oktober in Betrieb und bin somit nicht berechtigt für die Förderung.
-
Mir gefällt es auch sehr gut. Würde ich mir in meinem Tesla auch wünschen...
-
Preisupdate: 300€
Die Dinger müssen weg...
-
Wenn ich das mit den Winterreichweiten so lesen, bekomme ich ja schon Angst.... Ich hab´ 48km Arbeitsweg einfach, davon ca. 30km Autobahn, 10 Landstraße und 8 innerorts. Kriegt der SE das auch im Winter hin und zurück geregelt, ggf. auch noch mit 20 Minuten Stau?
Danke, Grüße
Chris
Ich habe so ziemlich das gleiche Fahrprofil wie du und mein SE hat das immer gut gemeistert. 150km Reichweite hatte ich im Winter immer mindestens und ich geb auch mal gern Gas und war nicht immer sparsam unterwegs. Eco und Eco+ Fahrmodus habe ich NIE genuzt.
-
Ich persönlich habe fast nur noch das HUD verwendet im SE. Auf den "Tacho" habe ich nur geschaut um den Akkustand abzufragen. Jetzt im Tesla Model 3 war das anfangs zwar eine große umgewöhnung aber nach kurzer Zeit finde ich die Bedienung recht stimmig und man merkt wie wenig Knöpfe man doch so im Alltag wirklich braucht. Das soetwas nicht jedem gefällt ist mir aber natürlich auch bewusst. Die potenzielle Ablenkung ist hier auf jeden Fall größer. Ist nach der Eingewöhnung bei mir aber auch wieder verflogen.
-
Versand über iloxx.de für 70€ würde ich nun ebenfalls anbieten.
-
Verkaufe einen Satz 16 Zoll Brock Alloy RC32 Alufelgen mit Dunlop Winter Sport 5 Reifen in 195/55 R16
Montiert waren sie auf einem Mini Cooper SE und sind drei Sessions gefahren worden. Ca. 12000km Laufleistung. Restprofil bei allen Reifen mindestens 7mm.Ich bin sie drei Winter lang ohne Schaden gefahren. Beim Fotos machen hat der Wind mir dann eine Felgen umgeworfen und ist deshalb nun mit ein paar Schrammen versehen… Direkt 50€ mit dem Preis runter… Auf den Fotos bei ebay sieht man es.
Abholung in 67574 Osthofen für 399€
-
Es gibt Neuigkeiten. Hab eben die folg. Mail von Elektrovorteil erhalten. Gängster!
Guten Tag
aktuell ist ungewiss, ob wir die Zertifizierung Ihrer THG-Quote vom Umweltbundesamt in den nächsten Wochen erhalten werden.
Aufgrund vieler Nachfragen bieten wir ab sofort die Möglichkeit, Ihre THG-Prämie vorzeitig auszahlen zu lassen.
Für diese Direktzahlung garantieren wir Ihnen eine überdurchschnittlich hohe Prämie von 225€, ausgezahlt innerhalb von 3 Werktagen.*
Um dieses Angebot anzunehmen, müssen Sie lediglich auf diese E-Mail antworten mit JA und wir bestätigen Ihnen die Schnellzahlung. Wollen Sie dieses Angebot nicht annehmen, dann ignorieren Sie gern diese E-Mail.
Auf eine elektrisierende Zukunft!Ihr Team von Elektrovorteil
Genau die Mail habe ich vor gut einer Woche auch von denen bekommen. Ich habe Zeit und warte lieber ab!