Dieser eCall ist Teil der hier gefragten Media bzw Telefon Software?
Telefon: TT-002.134.001
Media: MT-002.134.001
Welche Version habt ihr den beim Händler bzgl eCall installiert bekommen?
Dieser eCall ist Teil der hier gefragten Media bzw Telefon Software?
Telefon: TT-002.134.001
Media: MT-002.134.001
Welche Version habt ihr den beim Händler bzgl eCall installiert bekommen?
Diese Bilder waren schon im letzten Jahr Thema und bekannt. MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.
ch befürchte eine Finanzierung macht auf Grund des doch recht kleinen Akkus wenig Sinn?
Wieso, wird der Akku bei Leasing größer Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Unsicherheiten es bei solchen Themen gibt und wie falsch Unterschriften gewertet werden. Man muß sehr wohl aufpassen, wann man bestellt, wann man tatsächlich kauft oder mietet.
On tour mit dem Mini-Navi ist auch nur was für besonders harte. Man fährt mit 100% los und die erste Meldung beim Teilabschnitt von 90km ist, dass die Reichweite nicht reicht (wtf) …
So sehr ich den SE mag, die Software hat in Schulnoten-Form max. eine 4- verdient
Irgendwie fehlen mir die Angaben um das gesamthaft einordnen zu können, aber die Meldung kenne ich in dieser Funktion nicht. Ich kenne nur die Meldung, das die Reichweite nicht ausreicht um die favorisierte Ladestelle anzusteuern. Für was genau reicht denn deine wtf Reichweite nicht aus? Wie schnell bist du gefahren? Wie hoch ist der Verbrauch gewesen und was genau besagt die Meldung
Ich würde vermuten das die öfter gerne als alte BMW i3 Technik abgetane Technik durchaus Vorteile hat. Die Technik ist altbewährt. Die vielen neuen Entwicklungen bei VW und Co sind auf den ersten Blick besser, führen aber zu Nachwehen.
dann taugt die Karre in 10 Jahren nur noch zum Semmeln holen
Das klingt nicht nach pfleglicher Behandlung