Hat das vielleicht länderspezifische Gründe? Eines der beiden Kabel mußte schon immer durch den Händler gestellt werden oder?
Beiträge von Buntstift
-
-
Man muss ja nur mal bei Mobile schauen, da gibt es in ganz Deutschland aktuell einen verfügbaren Neuwagen (SE)! Von daher gibt es wohl wenig Stornos und wenn sind sie auch schnell verkauft.
Exakt das war die Aussage des VK. Und 10 % sind bei 10 Autos halt eines und bei 50 Bestellungen eben 5 Da diese sowieso schnell wieder weg sind, nach dem Storno, ist es ‚egal‘ Die Stammkundschaft wird sich generell durch die Agenturvorhaben der Hersteller sowieso verändern.
-
-
Um wieder zum topic zu kommen. Mein verkäufer hat laut eigener Aussage bisher gut 10 % Stornos bekommen, welche größtenteils akzeptiert worden sind. Die frei gewordenen Plätze sind unmittelbar wieder weg. Es gibt nur noch eine einzige Bestellung die noch für 2022 frei wäre. Das Modell scheint also zu funktionieren.
-
-
-
Ohne das zu bewerten aber einfach zum Vergleich. Die Hersteller gehen unterschiedlich mit der Situation um.
Renault ZOE künftig 3700 Euro teurer, weiter Bestellstopp
Renault ZOE künftig 3700 Euro teurer, weiter BestellstoppRenaults beliebter Elektroauto-Kleinwagen ZOE kostet laut der jüngsten Preisliste in Zukunft fast 4000 Euro mehr.ecomento.de -
Also Fälle, wo das Komfortpaket Plus (ohne Lenkradheizung !) bestellt wurde (*), diese aber trotzdem, weil ja wieder lieferbar, als Teil des Komfortpaket Plus verbaut und ausgeliefert wurde?
Das wäre ja fantastisch. Wohl aber zu schön um wahr zu sein. Oder? Gibt es solche Fälle?
(*): das betrifft Bestellungen auf Basis der Preisliste Stand März 2022 und/oder April 2022.Wie soll das gehen? Eine Bestellung im März oder April und nach so kurzer Zeit jetzt geliefert? Die Lieferzeit ist aktuell 4 bis 5 oder mehr Monate oder nicht.
-
Ich hab zwar keinen SE aber den gleiche Wunsch.
Ich glaube es geht dem Thread ersteller um den Elektro MINI SE der sehr hochbeinig ist. Für den normalen 3 Türer gibt es ein riesiges Thema >>> Spurplatten Spurverbreiterung
-
Hmmmmm. Ich meine er heizt Ich bin mir aber in der aktuellen Periode auch nicht sicher.r