Hat sonst noch jemand so eine kryptische Auftragsbestätigung erhalten?
Grüße Krontaler.
Einige Threads zuvor Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
Hat sonst noch jemand so eine kryptische Auftragsbestätigung erhalten?
Grüße Krontaler.
Einige Threads zuvor Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
Der Kaufgrund für den SE liegt auf der Hand. Durch die Förderprämie kann man einen einen überteuerten Kleinwagen günstig bekommen. Der MINI hält das was er verspricht.
Oh je zum Glück sind Geschmäcker verschieden Wenn man auf Teufel komm raus auffallen will, ist das richtige Mittel gefunden worden Ergänzung: Wieso eigentlich Wartesaal, das Objekt ist sichtbar
Hat jemand schon Datensätze vorhanden?
Ich glaube @DarkS1313 logged fleißig mit
Bis jetzt passiert nicht viel wenn man das verfolgt Modelljahr 2021, Baubeginn, Änderungen, Rabatte
Sommerlochthema ;))))
250 illegale Autorennen im Südwesten - hilft Tempolimit 130 gegen Raser?
"Keine Zeit für Sommerlochthema" CDU schmettert Tempolimit-Forderung ab
Tempolimit auf deutschen Autobahnen: Autofahrer stinksauer!
Einige müssen da anscheinend etwas kompensieren. Mal sehen wer sich angesprochen fühlt :))
Autobahn fahren wäre wesentlich angenehmer, wenn nicht alle 3-6s eine andere Geschwindigkeitsbegrenzung an einem vorbeirauschen würde. Ich wäre für ein sinnvolles Limit, welches den Schilderwald reduziert und den Verkehr gut fließen lässt.
... ich hab „weniger emotional“ geschrieben ... denk mal in Ruhe darüber nach ... Ich find die anderen Antworten hier aber super.
Er liest doch nur