Beiträge von Buntstift
-
-
So viele interessante Informationen und Positionen. Danke dafür, das ist wirklich lesenswert. Ich hoffe für die weitere Diskussion auf bunte Vielfalt, Toleranz und genügend Luft zum Atmen
-
-
informativ: Beschleunigung MINI COOPER SE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zu welchem Preis? ;))) Es ist kein Geheimnis das die noch möglichen 2020 Fahrzeuge mit 0% Rabatten angeboten und auch verkauft werden. Ob es diese wirklich noch gibt oder Kundenbestellungen geswitcht werden? Wer weiß das schon. Ich würde in jedem fall alles schriftlich machen und die Menschen beim Wort nehmen.
-
Ich bin echt erstaunt, wie oft ihr on Green fahrt. Hätte ich so ein Auto gewollt, hätte ich mir den EGolf geholt.
Dieses tote beim Gasgeben ist ja wirklich langweilig.Den Green Modus nutze ich nur auf der Autobahn.
Bei normalem Fahren fahre ich 1/3 im Sport Mode und 2/3 im normalen Mode.
Verwechselst du vielleicht den GREEN und GREEN + denn der GREEN steht nicht für totes Gasgeben. Finde ich und was ist schon normales Fahren ;))))) Davon ab sind 50 % für den MID -
Habe das Etui auch bestellt aber konservativ passend zu White Silver
Kartenetui secrid RFID Cardprotector Aluminium silber
https://www.amazon.de/dp/B006KC9XJG/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzliche Gratulation
-
-
Was hat er für ein Problem mit dem Laderaum ist nicht anders als sonst und die Akkus sind auch nicht dort installiert ;)))