Beiträge von Buntstift
-
-
witzig Akktuelle Stelle, gesucht wird
Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (w/m/d)
MAINGAU Energie GmbH -
-
Nicht sogar 6T?
Aber mal im Ernst, so ist das ja in Ordnung...
Aber wenn jemand jetzt einen günstigen Preis und guten Liefertermin genannt bekommt, obwohl dieser vermutlich nicht gehalten werden kann, dann find ich das nicht in Ordnung.
Gewisse Planungssicherheit sollte doch auch bei unverbindlichen Lieferterminen gegeben sein?..ich habe bisher gedacht nur der Coronivationsbonus fällt ende 2021 weg? Davon ab sollte Planungssicherheit da sein aber wie soll das gehen in diesen Zeiten? Brexit, Corona, ... das wird noch ein paar Monate wenn nich sogar Jahre Unsicherheiten bringen
-
und dieser Eintrag bleibt immer da? Das ist komfortabel.
-
-
Okay. Danke. Optisch ist die Bremse auch unauffällig? Ein paar Schönheitsflecke würden ja nichts ausmachen ;))
-
Okay. Danke. Optisch ist die Bremse auch unauffällig? Ein paar Schönheitsflecke würden ja nichts ausmachen ;))
-
Danke für eure Inhalte. Eigentlich war die Frage auf Unterschiede der Bremse zwischen Verbrennerfahrzeug Cooper S und Elektroauto SE gemünzt aber gerne auch die Entwicklung fort führen :))
Ich dachte bisher immer das schon nach einer Fahrt bei Regen oder dem Autowaschgang die Bremsscheiben beginnen zu rosten? Das ist soweit doch normal und lässt sich nicht vermeiden. Einige stärkere Bremsungen entfernen doch die Roststellen von der Bremsscheibe? Wo ist das Problem? Denkt ihr BMW will demnächst die ganzen Elektroautos in der Halle stehen haben mit verrosteten Bremsen? ;)))) Fährt irgendjemand vielleicht schon länger einen BMW i3 oder ein anderes vergleichbares Elektroauto mit Rekuperation?
-
Danke für eure Inhalte. Eigentlich war die Frage auf Unterschiede der Bremse zwischen Verbrennerfahrzeug Cooper S und Elektroauto SE gemünzt aber gerne auch die Entwicklung fort führen :))
Ich dachte bisher immer das schon nach einer Fahrt bei Regen oder dem Autowaschgang die Bremsscheiben beginnen zu rosten? Das ist soweit doch normal und lässt sich nicht vermeiden. Einige stärkere Bremsungen entfernen doch die Roststellen von der Bremsscheibe? Wo ist das Problem? Denkt ihr BMW will demnächst die ganzen Elektroautos in der Halle stehen haben mit verrosteten Bremsen? ;)))) Fährt irgendjemand vielleicht schon länger einen BMW i3 oder ein anderes vergleichbares Elektroauto mit Rekuperation?