Beiträge von Buntstift
-
-
Wie steht ihr zu dem Thema ? Vlt. teilt ihr ja meine Meinung oder seht es anders.
Betriebserlaubnis erlischt, von demher unseriös. -
Sollte kein Problem sein, denn Stossstange und Motorhaube sind identisch mit den anderen Modellen.
Die Frage ist halt wie es dahinter ausschaut und ob man das was da ist so durchs Gitter sehen will.
Dahinter ist das Elektromaterial von demher kann ich mir das nicht vorstellen. Das geht nicht einfach ohne Problem. Das muss geprüft werden. -
ich kann mich täuschen aber steckt die Logik nicht im Apple Device? Der MINI bietet nur die Schnittstelle die das Apple Gerät munter nutzt.
-
-
-
-
-
Gibt's da auch ein offizielles Standing zu, bzw. wer hat solche Infos?
Offiziell kann es ein Statement nicht geben denke ich. Das Quoten Sytem wurde in diesem Thrwad ja bereits oft erläutert. Es gibt jetzt anscheinend ein zusätzliches Kontingent für 2020 welches verteilt wird. Damit können MINIs mit Planung für Anfang 2021 auf Ende 2020 rutschen, so wie in meiner Order als Beispiel. Auswirkungen auf das nächste Jahr wird das sonst nicht haben da es einfach nur zusätzliche Autos für 2020 sind. Wie viele und Details sind mir nicht benannt worden. Ich bin ja nur Kunde Besser da nicht spekulieren sondern an den Freundlichen halten. Er weiß Bescheid. Und wird bei Bedarf bestimmt Auskünfte geben
-