Beiträge von Buntstift

Sich nicht mit leidigen Paketbestandteilen den Preis hochtreiben zu lassen, oder Bestandteile zu haben, die man persönlich für entbehrlich erachtet (Panoramadach oder dergleichen), ist ja schon nett. Auch wenn ich die Umstrukturierung hin zu Paketen aus Konzernsicht natürlich gut nachvollziehen kann.

Bei guter Serien Ausstattung könnte ein Basis Trim ausreichend sein und das Gegenteil bewirken. Kein Hochtreiben sondern ein MINI Cooper mit Trim Basis und schicken Felgen. Fertig ist das Auto und keine seitenlange Liste mit Durcheinander Gefahr ;)))

es geht los!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Das Trauerspiel setzte sich dann fort, als ich die Niederlassung (wer meine Beiträge ansieht, kann mein Kennzeichen sehen und Rückschlüsse auf meinen Wohnort und die Niederlassung ziehen) betrat. Das Mädel am Schalter fragte mich nach meinem Anliegen, suchte die Rechnung raus, fragte mich, wie ich zahlen möchte (für was habe ich das angekreuzt?) und tippte den Betrag in ihr EC-Kartenlesegerät. Zack! Dem Kunden vor die Nase geknallt. Kein Wort zur Rechnung, warum die nun bei 287,22 EUR liegt und nicht bei 285,00 EUR, keine Rechnung erklärt, kein Wort „Schön, dass Sie da waren, Herr D…, kommen Sie bald wieder, gute Fahrt, Ihr Fahrzeug steht am Ar… der Welt“. NICHTS!

Wirst mit der entsprechenden Laune angekommen sein und dann auf die Zahlungsweise Kreuzchen Frage freundlich geantwortet haben ;))) Daher wundert mich das nicht. Das >>Mädel<< ist eben auch nur ein Mensch :whistling::whistling: Den Preis finde ich enorm günstig für BMW bzw MINI. Durchatmen und Schlüsse ziehen. Bringt nix sich aufzuregen.