Warum extern verlinken und nicht in Themen Thread sammeln. Ich mag externe Dokumente ungerne anklicken.
Beiträge von Buntstift
-
-
-
-
500 für zwei Gummis sind eine Unverschämtheit. Grundregel: Kein Öl und Reifen beim kaufen!
Das werden ROF sein und dann kommen 450 bis 500 Taler schon hin! Gummi ist nicht Gummi
-
Die neuen Lenkräder kommen doch erst ab nächsten Monat...
>>>geordert.
-
Solange an Leistung, Getriebe usw nix geändert wurde, fällt das keinem auf xD
Du glaubst auch BMW wäre völlig behämmert ;))) Der Hersteller wird alle möglichen Status Abfragen machen können. Wenn das gewollt ist . -
Die Frage ist welches Baujahr gemeint ist. Die Lenkräder wurden verändert >> Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
Mein Mini wird nächste Woche gebaut. Ab wann gibt es die FIN bzw. bekommt sie mein Händler?
Mit bitte und danke hast du es nicht so gell
und wann bekommt das Auto den Status? Also wenn er Montag angefangen wird zu Bauen?
Wie @Hanomag schrieb wurde es auch durch mein Verkäufer mitgeteilt,
150 Einplanung Rohbau. Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, ÄnderungsstopGlückwünsche @Minilex
-
Leider habe ich bereits die Erfahrung gemacht das Mini der Kunde eh egal ist nachdem er gekauft hat. Ein gebrochenes Plastikteil, für das es sogar ein Reparaturset gab, war für Mini kein Serienfehler und Kulanz wurde abgelehnt.
Das bei einem Auto mit 10tkm.Auto fährt zwar toll kaufe aber nur "weil er so süß" aussieht.
Die Zeiten sind vorbei wo der Mann alles alleine entscheiden darf.
Oh je dazu sagen wir jetzt besser nichts -
Wenn es von BMW/Mini eine klare Aussage geben würde, dass man unbedenklich und dauerhaft auf 100 % (intern dann vielleicht ca. 85 % o. ä.) laden kann, wäre das gesamte Thema vom Tisch und würde für Mini ein dicker Pluspunkt auf dem E-Markt sein.
Ich denke schon, dass die BMW/Mini-Ingenieure über ein ganz gutes Fachwissen verfügen. Das zeigt sich häufig in Vergleichstests mir anderen Fahrzeugen, wo der Mini beim Batteriemanagement in Bezug auf Verbrauch/Verbraucher u. ä. immer ganz ordentlich abschneidet.
Umgekehrt wird ein Schuh draus denke ich. MINI sagt nicht das man nicht 100% voll laden soll. Warum auch? Der Großteil der Käufer macht sich wenig Gedanken und nutzt das Auto. Bei Verbrennerautos wissen viele Nutzer nicht einmal die Tankgrösse oder die PS Zahl ihres Autos. Bei Elektroautis wird das vllt derzeit noch etwas anders sein aber dennoch wird der Großteil sich keine intensiven Gedanken machen. Ich bin dabei Logan!