Leder Lounge schaut schnell "gebraucht" aus Cross Punch schon besser , da Kombi mit Stoff. Allerdings hat man schnell Falten im Leder und mitunter verliert es an Spannung , was mich optisch stört. Im Sommer habe ich oftmals einen feuchten Rücken, bei Stoff nicht. Leichte Rissbildung in Sitzfläche und Rückenpartie ist meist auch nur schwer zu vermeiden , hatte dazu schonmal einen Thread eröffnet würde es mir beim neuen echt gut überlegen mittlerweile. Einziger Vorteil für mich: Leder fühlt sich toll an und ist relativ pflegeleicht was Schmutz anbelangt, zumindest dunkles.
Hallo ... hast du schon Erfahrung mit dem Mini Yours Leder Lounge??? Habe einen in Aussicht, der ist ein Jahr alt, da sieht man noch überhaupt nicht, dass jemand drin gesessen ist. Aber Bedenken habe ich halt schon, wie es aussieht wenn es mal 3-4 Jahre alt ist Mein jetziger hat Stoff und die sehen noch super aus ... nur etwas blasser als vorher.
Danke auch allen anderen für die ganzen Antworten ... die Frage nach der Farbe stellt sich bei mir allerdings nicht, ich möchte schon dunkle Sitze
Grüße Tine