Beiträge von atk

Hallo zusammen,
    ich habe heute mit meinem ^^ telefoniert und ihn auf die Facelift Sache bei der derzeitigen Produktion angesprochen und ihm auch Fotos vom neuen Cockpit geschickt :saint: . Er war mehr als überrascht und hat dann direkt bei Mini/BMW Österreich nachgefragt.
    Laut deren Aussage kann an der Sache nichts dran sein, da das FL erst im Herbst kommt (schätze mal nach den Sommerferien). Auch müssten dann andere Codes (EA oder FA Codes) abrufbar sein - das sind sie aber noch nicht.
    Bin ja noch ein Frischling in diesem Forum - aber wie gut sind eure Quellen?
    Lg atk

Hallo zusammen,
    hänge mich mal hintendran, hoffe wir schweifen dann nicht zu weit vom Farb-Thema ab - sorry dafür. Habe leider keinen besser passenden Thread gefunden.

Hatte meinen Countryman Anfang Februar bestellt, hätte Mitte April (KW 15) geliefert werden soll. Natürlich hat da auch bei mir der Shutdown alles gestoppt.
    Lt meinem Händler sollten die Werke in GB und NL gestern wieder geöffnet haben und die Produktion hochfahren. Eigentlich sollte ich morgen Rückmeldung von meinem Freundlichen bekommen, wann der kleine Große geliefert wird...

Bazinga: Woher habt Ihr die Info, dass die Produktion noch nicht gestartet hat? Und dass sich die Lieferzeit bis Juli verzögert (hätte natürlich nichts dagegen, dass Facelift zu bekommen :saint: )?
    Könnte ich auch schon das Glück haben, ein FL Modell zu bekommen?

Lg atk