Hatten schon einige das Problem, so richtig ne Lösung hat keiner gefunden.
Wenn's finanziell möglich ist dann Federn raus und rüber nach Hemsbach zu Gigamot und ein KW/ST-Fahrwerk rein (incl. nem verstärktem Lagerkäfig für die Pendelstütze).
Grüße
Hatten schon einige das Problem, so richtig ne Lösung hat keiner gefunden.
Wenn's finanziell möglich ist dann Federn raus und rüber nach Hemsbach zu Gigamot und ein KW/ST-Fahrwerk rein (incl. nem verstärktem Lagerkäfig für die Pendelstütze).
Grüße
Falls du paar Impressionen brauchst wie das ausschaut...
In Facebook findest du einen Niklas Geiger... der das Projekt knallhart durchgezogen hat.
Ich bin mal so frei..
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Das FW kostet neu gerade mal 13€ mehr als du für dein gebrauchtes verlangst..
Ist es mit den Fahrwerken schon wie mit den Grafikkarten das man 50% über UVP verlangt um es zu bekommen?
MiniGirly: Schönen Dienst wünsche ich
MiniGirly... Sonderlich viel Zuspruch scheinste ja bezüglich deiner Errungenschaften bisher net erhalten zu haben oder?
Eine Frau die öffentlich meint elitär zu sein und "gut zu verdienen" muss ja nen gewaltigen Geltungsdrang haben...
Wir haben dir lediglich erklärt das nicht alles was teuer ist auch gleich gut ist...
Btw... mein Mini ist bezahlt
@Ringo Star
Aber wie man hier ja schon klar erkennt ist wahrscheinlich der Neid zu groß
Fragt sich nur wer auf wen hier neidisch ist...Jemand der ein Auto least und netmal bezahlt, ihn zu nem Blender stellt und machen lässt (auf ACS bezogen nicht auf Cools!!!!)
Oder Leute die stundenlang an ihren Autos schrauben, ihn auf diversen Rennstrecken bewegen und wissen was an den F-Minis passt und was nicht.
Bin mir sicher das dein Mini ne gute Figur vor der Eisdiele machen wird.
Denke das Video sagt alles aus..... ~18sek von 100-200 mit dem Piggyback und den 19-Zöllern und dem "Soundrohr".
Bei 242km/h haben se abgebrochen weils zu peinlich wurde.
Die Kiste ist langsamer als ein Serien-JCW mit 18 Zöllern und damit machen se sogar noch Werbung
Welches Konzept wird da verfolgt
Ihr seid einfach nicht elitär genug um das zu verstehen....
Schnitzer hat ihr ein Paket und Konzept verkauft das passt.
Das Konzept hab ich zwar selbst noch net gefunden aber so ist das bei den nicht-elitären Leuten nunmal..
Kommen wir im Thread hier mal wieder zurück zu Manhart....
ECU-Remap kostet bei Manhart gerade 490€ und kann auch in einer Partnerwerkstatt gemacht werden.
Voraussetzung dafür ist allerdings das OPF deaktiviert ist bzw. die DP komplett Katlos is....
@Ringo... falls es wirklich ein Piggyback system sein sollte würd ich JB4 nehmen.
Bitte erzählt ihr aber nicht das Schnitzer die Boxen garnet selbst baut bzw. programmiert sondern die kommen fertig aus Österreich vom Steinbauer für ein Bruchteil des Geldes.