11122359631 = Ist die AGA für nen Works
11122359630 = AGA + Leistungssteigerung für nen MCS
11122359631 = Ist die AGA für nen Works
11122359630 = AGA + Leistungssteigerung für nen MCS
was hältst du von Fahrwerk einstellen lassen? Hast doch ein V3 drinnen,oder? Ist bestimmt günstiger als neue Räder.
Scheiss egal... zahlt doch eh die Firma und nicht sie selbst von daher kein Stress.
*duck und weg*
Kannste machen, nur selbst bei extemster Verdünnung fällt die rote Farbe noch auf.
In den 80ern haben viele Bauern den billigen Agrardiesel in den 200D gekippt. Bis die Steuerfandung kam….
Habe leider nur ne Wärmepumpe daheim, die bringt mir diesbezüglich leider nichts xD
In ländlichen Gebieten kommt das definitiv häufiger vor, vor allem seit der Diesel >2€/L kostet...
Speiseöl weniger..... nur manche Heizöl-Tank/Heizung-Besitzer fahren derzeit etwas preiswerter....
Liefere ich heute Abend nach.
Bin in der aktuellen Einstellung ca. 150 Kilometer gefahren. Bisher keine Besserung. Aber ja, bei ca. 80 km/h ist die Vibration bei mir auch am heftigsten.
Vibs bei 80km/h? Die typischen Tieferlegungsvibs sind doch nur von 20-40km/h oder nicht?
Wenn du bei 80km/h Vibs hast würde ich die Felgen mal wuchten lassen....
Gestern den G31 getankt, 63L für 2,02€/L = 127€...
Mini getankt 34L für 2,09€/L = 71€...... läuft
Laut Experten sind 2,50€/L bei E5 bald Realität...
Endlich mal wieder ein Schrauber und kein High-Society-Poser.
Das die Bremsen kosten wie wild ist leider bekannt, Grünspan okay, Injektoren doof..... aber das mit der Kompression is sick...
Fehler schon gefunden? Kolbenringe? Ventile? drück dir die Daumen das es kein Riss is....
Greetz
Dann wollen wir mal hoffen das der Käufer nen F56 hat.
Denn in nen F55 passt das FW nicht rein... dafür braucht man das 102200AT nicht AG
Scheinst ja mächtig zu investieren in deinen Herrn Schnitzer,
wurden dir schon die Vorteile einer Differentialsperre oder eines größeren Turbos erleutert ?
David Dombek hat da paar interessante Teile im Verkauf
Falls du deine Pro-Anlage abgeben willst kannste mir ne PN schicken