Beiträge von frozenblack

Ich wollte dieses Thema noch mal aufgreifen, mir ist das Licht im Kofferraum viel zu dunkel und möchte es in 1 LED Birnchen austauschen damit ich endlich mal alles sehe :P . Weiß zufällig jemand welche Stärke da rein muss?

...schau mal hier nach http://www.hypercolor.de/F56-One-One-D-Cooper-Cooper-S-D-SD bekommst dort alle LED's für den Innenraum + Kennzeichenbeleuchtung die allerdings nicht erlaubt ist im Bereich der StVZO. Habe bei meinem R60 komplette Innenbeleuchtung (4000K) + Kennzeichen (5000K) auf LED getauscht und find das viel stimmiger zu den Xenon's und LED Neblern, ganz zu Schweigen von der viel besseren Lichtausbeute.
    Artikelbeschreibung:
    "Die neue Hypron LED Serie - speziell für die Innenraumbeleuchtung - ist universell passend für praktisch jedes Fahrzeug. Bei unserer HYPRON Serie kommt die neueste LED Technologie zum Einsatz. Die bereits serienmäßig eingebauten Check-Widerstände
    sichern einen problemlosen Betrieb. Kein Flackern, voll dimmbar,
    superschönes modernes Licht und selbstverständlich wie alles bei uns - Made in Germany!"

MFG
    gente

Wer fragt, weis mehr.
    Die Snap-In-Adapter haben seit heute? eine Teilnummer, sind aber selbst für den Teilvertrieb noch nicht bestellbar da noch ein Y in der Maske steht. Zumindest hab ich die Bilder schon gesehen und es ist ein Klicksystem ohne Kabelsalat
    Geliefert, zumindest für den Süddeutschen Raum, werden sie am 13.02 ins Lager nach Dingolfing.

Es kann also nicht mehr lange dauern.

der zum 13.02.2015 ist der Universaladapter von BMW mit Kabelführung über das Telefon vom Adapter zum Lightninganschluss. Siehe hier: http://www.baum-bmwshop24.de/B…291bq2eo54aco258n7b820lb0, einen speziellen für iphone 6 oder iphone 6 + gibt es noch nicht lt. Aussage Eines BMW Händlers, ein anderer behauptet wieder es wird nur den Universaladapter geben!
    Es gibt auch nur noch den media mit Lüfter, zumindest beim Universellen!
    Mal schauen aber der mit Kabel zum selber Einstecken und der Halteklammer hat wohl nichts mehr mit dem reinen Snap In zu tun, dann lieber warten auf den speziellen oder mit Lightning Kabel an USB1 und auf Antenne verzichten bei dem Preis X(
    Einziger Vorteil man könnte ein Cover am Handy lassen und wäre vielleicht für neue Apple Formen gerüstet.

MFG
    gente

1:50 Minuten, mal das Video angeschaut wie lange das ist!!!
    Da hol ich aber locker den Kratzer aus dem Auto und mach die Frontscheibe frei!
    bei mir friert da nichts nach...von Innen nur bei Feuchtigkeit im Auto und dann kannste deine Klima auf Enteisen stellen da ist die Scheibe in weniger als 30 sek wieder frei.
    Aber egal kann jeder machen wie er will!

MFG
    Gente