...sehr schön wär auch meiner oder dann in Chili und schwarzem Dach wenn mit Panorama...
Beiträge von frozenblack
-
-
Neue Schuhe
...die FN1 ist ja mal richtig geil, fährt auch nicht jeder. Nichts gegen OZ aber die passt wie die Faust aufs ...
-
...der normale Serien JCW wird dem normalen Serien Cooper S immer überlegen sein, was man jetzt aus einer Leistungssteigerung herausholt steht auf einem anderen Blatt. Aber aus einem JCW auch bestimmt mehr als einem S ohne die Standfestigkeit mit Serienaustattungen zu gefährden. Wenn man aber dann noch Kupplung, Bremsen...ändern müsste dann hol ich mir doch lieber gleich einen JCW.
Eine Berechtigung ein toller Mini zu sein haben alle Modelle R und F vom One zum JCW , so ist für jeden sei es Rennstrecke oder Stadtverkehr was dabei um "not normal" zu sein. Drum habt euch alle wieder lieb -
-
-
...ist eine matte Sonderlackierung für nur 50 Pace- und Countrymans in Deutschland und würde durch das Wachs mit der Zeit seinen matten Schimmer verlieren, genauso wie mit herkömmlichen Polituren wegen der Schleifpartikel. Da gibt's dann spezielle Pflegeprodukte für Mattlacke und Folien. Waschstraße ohne Wachsprogramm ist aber kein Problem.
-
Am besten das Fahrzeug gut Konservieren. Mein Tipp MEQUIARS Ultimate Quik Wax!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.stimmt gut zu und schnell zu verarbeiten, kann
sogar unter direkter Sonneneinstrahlung angewendet werden und
hinterlässt keine weißen Rückstände auf Plastik und Gummi...kann jetzt nur noch auf dem Lack des Fiat 500C meiner Frau benutzt werden für das "frozen black metallic" meines CM wäre das Gift. -
hab auch schwarze Kennzeichenhalter von BMW Reisacher mit orangenen Plastiknupsis als Abstandshalter dazwischen
-
Stimmt definitiv, telefonieren nur über Bluetooth.
Habe meinen aber zurückgegeben, hatte Probleme mit Audio in meinem Landmann. Musik lief manchmal ohne Ton. Abhilfe schafft nur aus- und wieder neu Einklicken. Konnte aber sein das nach nächsten Zündungsaus wieder gleiches Phänomen anstand. Betraf dann immer USB1 und USB2. Außerdem wurde auch die Verbindung zur Mini App sporadisch unterbrochen. Wird das iPhone6 direkt an USB2 angeschlossen gibt es keine Probleme. War vor 1 Woche neuestes IOS auf Handy und neuester Softwarestand im Mini. Gleiches Problem schon in einem 3er BMW Forum ohne Lösung diskutiert mit iPhone 5. Hatte auch noch mit freundlicher Mini Hotline telefoniert mit dem Ergebnis: Warten bis SnapIns mit neuer Hardwareversion verfügbar sind und nochmal testen.
Aber 179 EUR für Antennenanbindung sind schon eine Ansage.
Update:connect mit
Artikel-Nr.
84212407464 -
...und genau die gibts da auch!