Für mich wäre eine entweder
kürzere,
höherliegende oder eine
weiter hinten angebrachte Armauflage wünschenswert.
...da wären wir wieder bei der in Längsrichtung verschiebbaren
Für mich wäre eine entweder
kürzere,
höherliegende oder eine
weiter hinten angebrachte Armauflage wünschenswert.
...da wären wir wieder bei der in Längsrichtung verschiebbaren
Gewöhnungsbedürftig: teillackierte Felgen + rote Elemente...
(instagram)
11247857_1443716805923930_519780145_n.jpg11348176_853532838064750_189164519_n.jpg
gefällt mir gut auch das rot...individuell halt mit den weißen Seitenstreifen und den teillackierten Felgen in Wagenfarbe
Vielleicht hätte man die Zierleiste im Grill rot belassen sollen.
Eine elektrische, in der Höhe einstellbare Heckklappe (Garage) wäre ganz nett.
Mittelarmlehne verschiebbar mit mehr Staufächern (Option mit oder ohne Snapin?)
Das Sportfahrwerk mit kürzeren Federn ausliefern.
Vielleicht noch die Möglichkeit beim Bestellvorgang den hauseigenen Sportauspuff oder das Tuning auswählen zu können.
Die Staubsaugerleiste kann ich mir immer noch nicht schön sehen/reden
die Front des R56 JCW wirkt für mich definitiv harmonischer zuviele Fliegengitter beim F56 JCW obwohl die deswegen nicht gleich schlecht aussieht.
Da bleibt man dann immer individuell
also wenn du damit mich meinst, dann , wir sind mehr als zufrieden, vielleicht liest du mal nach, was ich im Forum
geschrieben hast.
Aber ich kann mir meine Threads auch sparen, wenn du ja nur durch Lesen so gut Bescheid weisst, mach es bitte besser....
...ists wieder so weit bei uns nennt man das "beleidigte Leberwurst", ohne abwertend gemeint zu sein. Muss nichts besser machen hab nur gesagt mir gefällt der R56 in rot besser, das seh ich auch ohne hier soviel kundzutun wie Du. Wusstest ja schon Bescheid über den JCW bevor er ausgeliefert wurde, das konnte man ja dann auch nur gelesen oder gehört haben. Manchmal ist "weniger auch mehr"...oder "Lesen bildet"
...aber jetzt wird hier ein Schlussstrich gezogen und wieder das wesentliche informative diskutiert ohne nachtragend zu sein...das Forum braucht solche wie dich bin leider hauptsächlich nur ein stilles Mitglied weil ich halt den R60 fahre und deswegen wie du schon herausstelltest mich in den Hauptthemen nicht so gut auskenne aber manchmal kann ich zu gewissen allgemeinen Themen auch was beitragen, das ich mir aber vorher wohl überlege um nicht ins Fettnäfchen zu treten.
Schaut euch mal Stephans MINI in BRG mit weißen Dach an. Mit das schönste was es gibt.
stimmt der ist geil da passt das ganze Paket
Muss man eigentlich immer einen neuen Thread aufmachen wenn man ein anderes Modell als das Eigene mal positiv bewertet. Wie schon gesagt das liegt doch im Auge des Betrachters und ist keine Abwertung.
Das zeigt nur das man mit Bestelltem doch nicht zufrieden ist und sich bei Anderen wieder Bestätigung zurückholen will.
Manchmal bekommt man hier richtig Muffe seine eigene freie Meinung kundzutun. Deswegen lese ich auch lieber mehr hier im Forum. Mancher fühlt sich und sein gekauftes Auto gleich schlecht gemacht, sei es allein wegen der Farbe,Felgen oder Schaltung. Jedes Auto sei es mit minimalster Austattung und Motorisierung ohne Tuning und auch nicht in der "besten"Farbe hat eine Daseinsberechtigung. Es sollte aber auch jedem seine eigene Meinung hier im Forum gegönnt sein.
Wünsche mir manchmal für einige ein dickeres Fell und etwas kritikstabiler zu sein.
Wieder zurück zum Thema:
Mir zum Beispiel gefällt wie schon gesagt der R56 in Chili Red besser als der F56 in rot, habe aber nie von R56 ist besser als F56 gesprochen. Aber jetzt weiter mit Konferenz
Vergaß, fahre einen R60 kenn den F56 durch das Mitlesen hier im Forum wahrscheinlich besser als meinen geliebten CM.
...wobei es dem R56 aufgrund der Form noch besser steht und beim alten Modell die ultimative Farbe für den JCW ist. Trotzdem liegt ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters, sonst wären ja nur gleiche Minis unterwegs und die tollen Individualisierungsmöglichkeiten für die Katz
...bei mir quitschen die Scheibenwischer auch. Total ätzend. Werde Sie jetzt mal vernünftig reinigen (Geheimtipp von Bosch) und dann berichten.
...würde mich auch sehr stören, ist das jetzt F56 spezifisch oder hatten der R56 oder andere Modelle das auch schon. Bei meinem R60 ist alles so wie es sein sollte