Beiträge von Pitti

... Ersetzt definitiv nicht die übliche Handwäsche. ...

Hi,
    kannst du mal erklären, warum sie für dich die Handwäsche nicht ersetzt?

Moeffi hat ja auch schon mal erwähnt, daß er Rinseless z.B. für nicht so gründlich hält.
    Ich nutze seit 6 Jahren verschiedene Produkte zur Rinseless Wäsche und kann nicht feststellen, daß da jemals irgendwas nicht gründlich sauber geworden ist. (4 Jahre lang hat das Dach unseres "alten" Countryman als Versuchsobjekt gedient)
    Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: Ich fahre vorher meist kurz zum Waschplatz, um den groben Schmutz abzusprühen und die Felgen zu säubern. Bei leichten verschmutzten Felgen oder Auto geht auch mal Rinseless ohne vorher zum Waschplatz zu fahren.

ich bin also nicht allein :D schön.

Bei meiner Wohnsituation wird es wohl erstmal nix mit "Elektrifizierung" ... ich denke es ist noch nicht überall sinnvoll elektrisch zu fahren , aber wir haben ein paar Kurierautos die Vollelektrisch fahren und das macht schon Laune ... zumindest in der Stadt 8o

Ich bleibe gespannt, wie es weiter geht ... der Ich-zuerst-Egoismus wird auf jeden Fall bleiben ... ;(

Da ja hier steht "Allgemeines und Smalltalk" benutze ich das hier mal für meine Beobachtung :D falls es nicht passen sollte, dann entferne ich den Beitrag gerne wieder.

Ich hätte, bei meiner Wohnsituation, keine Möglichkeit, ein E-Auto zu laden ... nun fällt mir öfters auf, auch gerade in der Firma (die Extraplätze zum Laden von E-Autos gebaut hat), daß auf den Lade-Parkplätzen zwar tatsächlich nur E-Autos stehen, aber einige NUR parken und nicht laden ;( und wenn sie Laden, sogar teilweise den ganzen Arbeitstag laden und/oder parken.
    Man könnte doch nach dem Laden , das Fahrzeug auf den normalen Parkplatz stellen ...

Äh, mal ehrlich, bin ich da zu engstirnig oder ist das wirklich rücksichtslos?
    ich wäre z.B. auf solche Lademöglichkeiten angewiesen.

Hi,
    geht es um einen Cooper oder Cooper S?
    Auf den Fotos im Profil sehe ich einen Cooper.

Wenn es wirklich um einen Cooper geht, dann ist er dir echt zu laut? Ich empfinde ihn als sehr unauffällig und das Geräusch ist wirklich sehr dezent.

Bei unserem Händler bekommen die Autos so einen kleinen Extraschalldämpfer auf den Auspuff geklemmt, damit keiner belästigt wird, wenn mal im Showroom rangiert werden muß ... wäre ein Lösungsansatz. :D

Hi Zusammen,

da unser Platz nicht unbegrenzt ist und der Countryman seit Mai nicht mehr bei uns ist, verkaufe ich die Winterreifen auf Alufelgen für Mini Countryman R60 / Paceman R61

Rial X10 Alu-Felgen in schwarz Inkl. RDKS Sensoren.
    ABE der Felgen vorhanden. Keine Auflagen, da Dimension wie original Felgen
    7x17 Zoll; ET 50
    Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen.

Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS830P
    Maße: 205/55R17 M+S
    Profil.: 2x 6,5mm 2x 7mm
    DOT: 2515

Kein Versand, nur Abholung.
    VB 380 €
    Barzahlung bei Abholung