Ich habs getan: Trim M, Chili Red, alles Konfigurierbare schwarz.
Ich freue mich wie Bolle!
Ich habs getan: Trim M, Chili Red, alles Konfigurierbare schwarz.
Ich freue mich wie Bolle!
Hallo,
eigentlich sind es zwei Fragen auf einmal.
Der jetzige Cooper SE ist schon nicht schlecht. Optisch und vom Fahrgefühl sowieso fantastisch - wie im Prinzip alle Minis. Die Reichweite ist das Problem. Als reiner Cityzweitwagenflitzer kein Problem, aber zum (längeren) Pendeln schon grenzwertig, finde ich.
Gibt es eigentlich schon konkrete Hinweise darauf, was Mini auf der Elektroschiene im nächsten Jahr plant?
Zweite Frage:
Die Alternative zu einem SE-Kauf des aktuellen Modells wäre zunächst mal ein (nicht so langes) Leasing. Kennt jemand gute Angebote in der Größenordnung 10.000 km, 18 Monate für privat?
Vielen Dank und beste Grüße
Dirk
Ist eigentlich nach eurem Geschmack der Unterschied zwischen 17"- und 18"-Zoll Felgen optisch signifikant? Sieht das viel besser aus? Ist ja auch eine Preisfrage.
Das finde ich auch nicht übel. Eigentlich finde ich fast alle Farben gut. Aber ein Weinrot und das damalige ganz dunkle Grün wären schön, finde ich.
Du meinst nicht zufällig Pure Burgundy:
Doch, genau das meine ich. Gibt es aber nicht mehr, oder? Schade.
Chili Red mit schwarzen Streifen ist eine sehr gut Wahl.
Das wäre dann quasi exakt das Auto, das mir vorschwebt. Sieht super aus!
Ich finde, dass es gerade beim Mini sehr schwer ist, die perfekte Farbe zu finden - dem klasse Auto stehen einfach viele Farben, von knallig bis dezent edel (black, grey oder silver). Am liebsten hätte ich ja ein ganz dunkles Rot - das gab es doch mal, wenn ich mich nicht irre.
Noch eine Frage zu den Felgen - welchen "Vorteil" (optisch bzw. fahrtechnisch) haben eigentlich 18 Zoll Felgen gegenüber 17"?
Und farbtechnisch bin ich umgeschwenkt zu Chili Red mit schwarzen Streifen - ansonsten alles wie oben.
Das werde ich auf jeden Fall mal live checken.
Ich persönlich finde ja auch die "kostenlose" Farbe Moonwalk Grey mit dem Schwarz außen und innen und auf dem Dach klasse, meine Göttergattin meint jedoch, ein Mini dürfe ruhig etwas peppiger sein.
Dann wäre Chili Red eine Idee - auch nicht übel.
Schön ist er sowieso.
Danke, das hilft weiter.
Ok, Streifen weg. Bei den Felgen muss ich noch mal überlegen.
Falls das Silver echt wegfällt: Wie würdet ihr Indian Summer finden - mit den gleichen black exterieurs und interieurs, einem schwarzen Dach und schwarzen Felgen?
dann eher die mittigen aus dem Zubehör nehmen
Anfängerfrage: Welches Zubehör meinst du? Sind das "nachrüstbare" Streifen?
Hallo von einem, der gestern zum ersten Mal in einem Mini saß und wusste: Das wird mein neues Auto!
Es gibt ja eine Fülle an Konfi-Möglichkeiten - das ist einerseits klasse, andererseits macht es die Entscheidung schwer. Ich würde euch mal um eine Meinung bitten, wie ihr Folgendes findet (optisch):
Clubman Cooper S
Farbe: Melting Silver Metallic
Motorhaubenstreifen: schwarz
Dach: schwarz
Felgen: 17" Leichtmetall Net Spoke schwarz
Piano Black Exterieur
Piano Black Interieur
Dachhimmel: anthrazit
Eine Lederausstattung ist mir zu teuer, ich würde mich mit Double Stripe Carbon Black begnügen (müssen).
Ich bin gespannt.
Und danke,
Mike