Ich fahre meinstens im Mid mit der niedrigen Rekuparations Stuffe. Habe nach nicht wirklech den Unterschied zwischen mid und Green verstanden.
Beiträge von MinimausSE
-
-
-
Die Ringe passen bei den Lichter und die Türgriffe auch bloss beim Kühler der passt nicht. Da hat der SE andere Klipps laut meiner Garage.
-
-
ich habe bei Bimmer.work probier meine Fahrgestellnummer auszulesen jedoch geht es nicht weil ech nur die letzten 7 Stellen ausliest und BMW/Mini hat wieder begonnen die Fahrgestellnummer doppelt zu belegen der müsste seine Seite neu programmieren wo man einfach die ganze Fahrgestellnummer eingeben kann dann funktioniert die Seite wieder.
Die Seite war immer sehr zuverlässig egal ob bei Mini oder BMW dat hat immer alles gepasst und ist schade dass sie jetzt nicht mehr geht.
-
Ich hatte mehrmals täglich den mdecoder gecheckt und eines Tages stand da tatsächlich 29.02. und hatte mich schon total gefreut. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und er meinte aber, dass er noch nicht gebaut ist. Tatsächlich hat er dann am 11.03. das Band verlassen. In mdecoder stand noch eine Weile der 29.02. drin, irgendwann als ich ihn dann schon hatte, schaute ich nochmal nach und dann stand da auch der 11.03. drin.Die zuverlässigste Quelle ist für mich nach wie vor der Verkäufer mit seinem Zugriff aufs System Wenn du einen netten Verkäufer hast, versteht er das ständige Nachfragen und ist nicht genervt. Wenn du einen wirklich verstrahlten Verkäufer mit Leidenschaft und Mitgefühl hast, dann schickt er dir direkt von sich aus die Nachricht, sobald er gebaut ist bzw. sich der jeweilige Produktionsstatus ändert und er einen Schritt weiter ist
naja bei meinem Verkäufer immer nach fragen trau ich mich nicht well er nicht so ganz nett ist. Ich habe einen Leihwagen juetzt von ihnen und auf bezug auf den jetzt habe ich nach gefragt wie der Stand von meinem Auto ist. Dat hat er Ende Juli gesagt würde das Auto bei ihnen ankommen und et hat mir dann die Nummer mit gegeben und wie gesagt ich habe einmal nach geschaut und jetzt heisst es trotzdem warten und hoffen dass es wirklich so klappt.
-
-
-
Super, vielen Dank
Dann kann ich das Kabel ohne Zubehör bestellen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe zu Hause einen Starkstromschluss (CEE rot). Dazu möchte ich das NRGkick Ladekabel kaufen.
Bei diesem gibt es die Konfigurationsmöglichkeit mit/ohne Bluetooth sowie mit/ohne NRGkick Connect. Bei der Option Bluetooth kann man u.a. die Begrenzung der zu ladenden Energiemenge einstellen und beim Connect aus zeitgesteuertes Laden per App.
Nun meine Frage an Euch: Kann der Mini nicht bereits ab Werk diese Features einstellen (z.B. per App oder im iDrive)?
LG Anne