Wenn dein F56 bereits LED verbaut hat nicht - wenn er keine hat ja. Dies war bei uns auch so - beide Bj. 17 - der Cooper meiner Frau hatte bereits LED Scheinwerfer - hier musste ich nicht umspinnen - der One meiner Tochter hatte noch keine LED Scheinwerfer - d.h. Umspinnen war nötig - und dies war tricky. Aber auch hier gibt’s Unterstützung.
Beiträge von Fritz_Rolle
-
-
Hallo Luca,
einfach an die wunderbare Anleitung von Thomas halten (inklusive Codierungen) und alles ist 👍.http://blog.bettho.de/kodierun…union-jack-rueckleuchten/
Gruß- Fritz -
Hallo zusammen,
kann man an den neuen Leuchten den Blinkerstreifen als Lauflicht codieren und falls ja, hat dies schon jemand gemacht?
Grüße - Fritz
-
Hallo,
kann uns jemand im Raum Freiburg die nötigen Bimmercode Kodierungen nach dem UJ Umbau vornehmen um die Fehlermeldungen ("Rücklicht links/rechts defekt") weg zu bekommen?
MINI COOPER S / F55 / BJ. 2017 / SW Stand Original
Danke & Grüße
Fritz
-
Ja, danke.
Der BMW/MINI Händler hat bereits abgewunken:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass seitens BMW / MINI leider keine Nachrüstung vorgesehen ist.
Evtl. über einen Drittanbieter möglich aber dann nur mit erheblichen Kosten.
Serie ist das Mulitfunktionslenkrad erst ab Produktion 03/2018.
In diversen Beiträgen habe ich gelesen, dass es einige auch für wesentlich ältere Minis realisiert haben.
Kann niemand spezifizieren was für "unseren Fall" die beste Lösung wäre (anderes Lenkrad, Teile, etc.)?
Danke & Grüsse
Fritz
-
Hallo,
ich bin neu hier.
Wir haben für unsere Tochter einen gebrauchten Mini One BJ. 03/2017 / (HSN / TSN = 0005 / CMF) gekauft.
Leider haben wir zu spät festgestellt, dass im Lenkrad keine Multifunktionstasten / u.a. Tempomat vorhanden sind. (Dass es dies in der heutigen Zeit noch gibt, hätte ich niemals gedacht ...). --> siehe Bild im Anhang.
Weiss jemand, ob diese nachgerüstet werden können, und falls ja, was dies kostet?
Vielen Dank & beste Grüsse
Fritz