Ja das ist die neuste Version laut App Store 10.7.1894
Beiträge von Alexk90
-
-
Ja habe ich auch probiert
Mir geht es vor allem um die Standlüftung dies beim Arbeiten richtig praktisch -
Das hatte ich auch schon probiert aber da kommt das ich kein Auto mit der App verbunden habe wenn ich in die App gehe habe ich jedoch mein Auto dort
66A21822-4AE5-49C3-A920-717D3813A897.png02C76FE6-36E4-4866-BE19-6B51482A151A.jpeg
-
Hallo zusammen
Mein Mini wird in der App angezeigt jedoch funktionieren die Mautservice das nicht beziehungsweise diese werden nicht angezeigt und da Mini-connected.de nicht mehr verfügbar ist kann ich diese auch nicht aktivieren.... hat jemand ne Idee ? -
Aus aktuellem Anlass muss ich hier doch nochmal nachhaken.
Nachdem gestern auf der WWDC von Apple „Car Key“ vorgestellt wurde - mit dem ersten und einzigen Partner BMW - kann das Auto mit dem iPhone geöffnet werden.
Voraussetzung ist der Komfortzugang.Gibt es bei der Nachrüstung Fortschritte? Mir würde es genügen die Fahrertür öffnen zu können.
Das ist leider eine Teilinformation
Lt. BMW Mitteilung -> sofern nach 1. Juli 2020 hergestellt.
-
Hallo zusammen,
Gibt es mittlerweile Adapter für den OPF Sensor um ein aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern ?
Muss man ansonsten zum Tuner oder reicht hier eine Codierung?Sowas wäre auch ein Ansatz - leider aktuell nur für bmw vorhanden.
http://ak-motion.com/faq/index.php/de/opf-deleteManhart hatte sowas als Box kurzzeitig im Angebot leider ebenfalls nur für BMW ...
-
Ich hatte in meinem bmw damals diesen Adapter damit lief die Musik
-
Da die lärmbeschränkung auch mit offener Klappe erreicht werden muss ist ein legaler klappenauspuff meines Erachtens nach fürn Arsch.... da kann man sich das Geld auch sparen. Die Klappe ist ja fixiert auf 100%offen
in der EG Genehmigung steht auch der S drin...
Unter Dokumente:
https://www.ac-schnitzer.de/de…grierter-abgasklappe.html -
Danke dir für die infos - ich bin mal gespannt ob noch ein netter Spoiler kommt.
Die Paddels stehen bei mir auf der „Nachrüstliste“ -
Ich habe mal was von einem GP Paket gelesen, welches kommen soll. Hat hier jemand Infos ?