Ölwechsel DKG Mini F56 S
Am TEL sagte man mir 350€
Dann habe ich nach Rabatt gefragt und es hieß 300 €
Nun als ich das Auto abgegeben habe, hielt man mir eine Rechnung hin mit pauschal 205 € 😂
Ölwechsel DKG Mini F56 S
Am TEL sagte man mir 350€
Dann habe ich nach Rabatt gefragt und es hieß 300 €
Nun als ich das Auto abgegeben habe, hielt man mir eine Rechnung hin mit pauschal 205 € 😂
Also habe nun 205€ bezahlt (Rabatt abgezogen - ich habe einfach ganz blöd nach einem Rabatt gefragt)
oh man das ist ja unerfreulich ... ich danke euch!
Hallo zusammen,
Ein frohes neues Jahr erstmal!
Nach mittlerweile vielen glücklichen Jahren spreng bei meinem F56 Mini Cooper S (Sportautomatik) die Getriebeservice Warnung an.
Laut "Pannenhilfe" von Mini ist das nach genau 6 Jahren soweit in Ordnung *gott sei dank*.
Nun stellt sich mir die Frage, ist dass im Service Inclusive Paket enthalten?
Der Mitarbeiter in der Hotline meinte ja aber ich finde in der Beschreibung zum Service Inklusive keine info dazu.
Nur den Satz "alle regulären Service arbeiten" - da das ja nach ca 6 Jahren fällig ist, ist das für mich inklusive
Viele Grüße
Alexander
Hallo zusammen,
MINI JCW Tuningkit F56 F57 - 3-Türer - MINI - leebmann24.de
es gibt einen JCW Klappenauspuff für Modelle bis 02/2019 ?!
Ist das korrekt ? :O ich bin kurz vor dem Bestellen klick - bei der Eingabe der Fahrgestellnummer kommt auch kein Fehler :O
Gruß Alex
Auf nachfrage -> Ja für Autos bis 02.2019 aber nicht für meinen (BJ 12.2018) .....
Gute Beziehungen zum Autohaus und Verhandlungsgeschick
ich bezahle für den 2 Jahres service
Ölwechsel + Filter und dem Micro Filter 239€.
Vor Verhandlung 32x€... hab einfach gehandelt - dann kam man mir ein gutes Stück entgegen.
Meiner ist gleich ausgestattet bis auf das Glasdach - hatte 6900km BJ 01/2019 und hat 23k vor der Verhandlung gekostet ....
Rechne man den Zeitwert der umbauten drauf sind es auch nicht erheblich mehr.