Eventuell App oder Phone noch einmal neustarten.
Danke, hat geklappt!
Eventuell App oder Phone noch einmal neustarten.
Danke, hat geklappt!
Für iOS ist ein Update der Connected-App verfügbar! Die Facebook-App ist raus und ich kann auch auf die sog. "weiteren Apps" nicht mehr zugreifen.
Der Server muß einem wohl erst kennen lernen
Das sind ja wohl HERE-Server und da gilt: "Our mission is to make maps for a better life."
Die Ladezeiten können natürlich verschiedene Ursachen haben.
Da hast du schon nicht ganz Unrecht, @gaetano75! Ich weiß es jetzt aus eigener Erfahrung nicht, aber BMW lässt sich das RTTI doch auch sehr gut bezahlen, oder? Ist es nicht so, dass man dort neben der Anschaffung auch jährlich was zahlen muss?
Ja das meine ich auch, sorry wenn ich mich da nicht verständlich ausgedrückt habe, also: Einfach mal das Laden aussitzen bzw. ausfahren.
Ich nutze das iPhone 5s und da gehen die Ladezeiten i.O. Der erste Start dauerte aber länger, vielleicht müsst ihr es mal aussitzen.
Gestern ist mir aufgefallen, dass eine Kommunikation zwischen Navi und Journey-App stattfinden muss.
Ausgangspunkt:
Ich hatte keine Fahrt geplant. Zieleingabe von Hand über das Navi, während der Fahrt die Journey-App gestartet, Traffic-Radar nebenbei laufen gelassen und siehe da eine Zielflagge im Radar zu sehen. Das tatsächliche, über das Navi eingegebene, Ziel zu sehen und nicht etwa ein POI oder sonstiger Hinweis.
ok, dein Verbrauch @new Mini driver ist gar nicht so schlecht incl. Stadtverkehr Hamburg
Dem kann man sich nur anschließen! Das Streckenprofil ist unheimlich entscheidend, was den Verbrauch angeht.
da kann auch ich nicht zaubern
Das beruhigt... Ich würde dich gerne mal in einem Automatik-D auf deine Strecke schicken und gucken, was rauskommt.
Hat jemand einmal die Reichweiten-/Verbrauchswerte einer Tankfüllung konstant im Green-Mode mit denen im Mid- oder gar Sport-Mode verglichen?
Hallo @new Mini driver ich fahre den D ebenfalls mit der Automatik und bei meinem Weg zur Arbeit bei 86km Strecke stehen 3,9l auf der Uhr. Ich fahre vom bergigen Sauerland ins Ruhrgebiet, konsequent im Green-Mode und nicht schneller als 120km/h meist um die 100km/h. Die Rücktour "in die Berge" läuft allerdings mit etwas mehr Verbrauch bei 4,5l. Angaben stammen aus dem Bordcomputer, keine eigen oder Spritmonitor-Berechnungen.
Ja das hoffe ich auch!
Meine Vermutung basiert auf dem Gedanken, dass es sich um eine elementare Änderung handeln könnte, wofür der Sprung auf 3.0.0 und eine Umstellung der Darstellung (wohl aber nur iPad) sprechen könnte. Die im MINI-System hinterlegte Software, soweit es diese überhaupt gibt, könnte dann evtl. auf diese Darstellung nicht mehr zugreifen. In Bewertungen/spotify-Forum liest man aber bereits "fix BMW integration", vielleicht klappt's ja zügig.