Beiträge von markant
-
-
Danke auch an. Ich habe es inzwischen ausprobiert - es hat geklappt.
Ich hatte auch durchaus vorher mal in die Anleitung geschaut. Aber irgendwie fehlte mir der Gedanke, den Knopf zu drücken, wenn keine Durchsage läuft. -
Längerer Druck?
Ewig nicht genutzt, aber war es nicht so,
dass man nur 1x auf die Taste drücken
mußte um dauerhaft zu deaktivieren.Währenddessen darf keine aktuelle
TP-Meldung laufen...Den längeren Druck während einer Meldung hatte ich ausprobiert - das wirkt für die aktuelle Fahrt.
Den Druck mal ohne eine Meldung zu machen werde ich ausprobieren. Danke! Das wäre ja fast zu einfach ... -
Hallo zusammen,
mein Mini Cooper SE wurde vor etwa einem Monat geliefert. Leider macht sich immer wieder der Verkehrsfunk bemerkbar, was besonders wegen der hohen Lautstärke nervt.
Für die aktuelle Fahrt lässt sich der Verkehrsfunk über einen längeren Druck auf die entsprechende Taste abschalten.
Aber wie sieht eine dauerhafte Lösung aus? Im Forum habe ich keine Hinweise gefunden, durch die Menüs habe ich mich auch schon "geklickt" und per Google fand ich bislang auch nichts. -
... aber ohne Bindung an Einkauf,
personalisierte Daten, oder? @markantDie Idee wäre ja, das bescheidene Verhalten
dadurch zu unterbinden.Ja, bislang ohne solch eine Bindung.
Ich vermute aber, dass die App ähnlich wie bei kostenpflichtigen Ladesäulen verhindert, dass man abgestöpselt werden kann. Allerdings klingt die Infoseite doch leider so, dass wohl jeder den Vorgang beenden kann: https://www.lidl.de/de/echarge-app/s7381845
-
-
Anbei das Handbuch des NAVIs, die Betriebsanleitung für den SE ist zu groß...
MINI_Navigation+%2F+Entertainment+%2F+Kommunikation_01405A2C5C2.pdfDu könntest die Datei bei wetransfer.com hochladen und dann hier einen Link posten.
-
-
leider ist es zum Teil morgens noch gefroren, wie z.B. gestern.
Habe ihn da auf 100 % aufgeladen und vorklimatisiert. Bin dann 182 km AB gefahren, zuhause hat er noch etwas über 50 km Restreichweite und 25 % angezeigt, das hat mich sehr gefreutDas klingt doch gut. Magst du noch was zur Geschwindigkeit auf der Autobahn sagen? Klima an?
-
Hallo zusammen,
mir fiel heute in meinem noch recht neuen Mini Cooper SE auf, dass die beiden Getränkehalter eher für dicke Flaschen / Becher ausgelegt zu sein scheinen. Eine 0,5-Liter-Wasserflasche wackelt ganz schön, da sie keinen Seitenhalt bekommt.
Helfen hier die Einlegematten, die Mini anbietet und die man auch bei Ebay oder AlieEpress findet? Habt ihr andere Tipps?