Ja der ist darüber unter einer Abdeckung, aber warum nur ein USB Anschluss? Mein L hat 2
Der zweite USB-Anschluss kommt ab Trim L mit "Connected Navigation Plus" (siehe Preisliste, S. 24).
Ja der ist darüber unter einer Abdeckung, aber warum nur ein USB Anschluss? Mein L hat 2
Der zweite USB-Anschluss kommt ab Trim L mit "Connected Navigation Plus" (siehe Preisliste, S. 24).
Ich habe gestern den Mini Cooper SE im Trim L bestellt, white silver metallic, schwarzes Dach, gelbe Spiegel, Eletric Power Spoke Felgen. Also wie in vielen Videos (bis auf das Glasdach natürlich).
Unverbindlicher Liefertermin soll im Oktober sein, realistischer Liefertermin vermutlich im Dezember.
In unserer WEG kam das Thema durch einen Miteigentümer und mich vor gut zwei Jahren auf. Wir hatten das Thema auf die Tagesordnung setzen lassen, vor der Versammlung erste Informationen von einem Elektriker eingeholt und das Thema dann auf der Versammlung besprochen. Beschlossen wurde, dass sich grundsätzlich jeder einen Anschluss legen lassen kann, dass er aber gleichzeitig sich verpflichtet, sich an Kosten zu beteiligen, die anfallen, sobald größere Arbeiten anfallen, wenn für die aktuelle Kapazität zu viele Anschlüsse benötigt werden (z.B. wenn ein neues Kabel zur Straße notwendig würde).
Solche Sachen lassen sich auch ohne die Gesetzesänderung beschließen. Mit der geplanten Änderung muss man gar nicht mehr fragen (zumindest solange die Kapazität ausreicht), wenn ich den Plan richtig verstanden habe.