Das Video (in deutsch) ist wieder da
Unter dem Video steht Folgendes:
Bitte dieses Video nicht mehr teilen.
Stattdessen bitte diese offiziell genehmigte Version:
https://youtu.be/Mm6n9FUm5f8
Dieses Video wird in Kürze gelöscht!
Das Video (in deutsch) ist wieder da
Unter dem Video steht Folgendes:
Bitte dieses Video nicht mehr teilen.
Stattdessen bitte diese offiziell genehmigte Version:
https://youtu.be/Mm6n9FUm5f8
Dieses Video wird in Kürze gelöscht!
Ist zwar irgendwie falsch hier ... aber dennoch ... vielleicht mal einen unaufgeregten Blick auf das ganze Video werfen ;). Vielleicht klappts ja
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist leider nicht verfügbar.
Ich verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartesaal.
Bestellung: 20.06.2020
ursprünglicher Liefertermin: Oktober 2020 (es gab aber keine Quote)
neuer Liefertermin: Februar 2021
Produktion: 01.02.2021 (Anfang KW 5, der Händler meinte ursprünglich KW 4)
Anlieferung beim Händler: 19.02.2021
Abholung: heute (23.02.2021) - 8 Monate nach der Bestellung
Ich habe mich auch für die CC+ entschieden. Ich lasse sie direkt vor Auslieferung aufziehen. Die Sommerreifen nehme ich mit und lege sie in den Keller. Ggf. kann man sie vor der Leasingrückgabe wieder aufziehen, wenn der Verschleiß der GJR zu groß sein sollte.
Das Ganze setze sich also aus 2 Komponenten zusammen:
- Umweltprämie des Herstellers, welche auf der Rechnung ausgewiesen sein muss => 3.000€
- Bafa-Umwelt-Prämie, welche nach Zulassung dann bei der Bafa beantragt werden kann => initial 3.000€, aktuell 6.000€
Darf ich noch ergänzen, dass die 3.000 EUR des Herstellers netto sind? Insgesamt kommt man so auf 9.570 EUR.
(Damit wirken die 10.000 EUR Rabatt, mit denen Renault für den Zoe wirbt, schon gar nicht mehr so imposant.)
ist es aber leider so das ist der Facliftpreis ohne Mwst
Zeig doch mal die weiteren Seiten. Spätestens bei der Gesamtsumme muss ein Hinweis, ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, zu sehen sein. Angesichts des glatten Preises spricht einiges dafür, dass das der Bruttopreis ist. Der Preis ohne die MwSt. aus dem alten Angebot war ja doch eher krumm. Außerdem ist eine Preissteigerung, die größer als der MwSt.-Satz ist, doch eher unplausibel. Und andere Foristen haben schon auf eine Preissenkung hingewiesen, die wieder auf den alten Bruttostartpreis (alter Trim S) hinausläuft.
Osram scheint wohl eine neue LED Leuchte auf den Markt zu bringen, die einen Bewegungsmelder schon integriert hat.
Sie sagen, das sei für Flure, Schränke, Schreibtische. Ich glaube, die haben das extra für den Mini gemacht.
https://www.amazon.de/OSRAM-Nightlux-Batteriebetriebene-Leuchte-Inn...
"Neu" ist wohl relativ zu sehen:
"Im Angebot von Amazon.de seit 21. November 2007"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.