Beiträge von markant
-
-
Unser Mini wurde Heute mit dem Update versorgt - danach zeigte er eine Reichweite von 220 km an (170km bei Abgabe). Die 220km, die ich nur ein einziges Mal gesehen habe, nämlich vor 2.5 Jahren bei der Abholung, waren dann auch schnell wieder verschwunden.
Zuhause waren es dann noch 160km bei eingeschalteter Zündung und 150km bei ausgeschalteter Zündung (ja, ich weiß, da zündet nix).
Aber unterschiedliche Reichweiten bei Batterie an oder aus wären mir neu und macht nicht wirklich Sinn.
Ich bin mit dem alten SE immer im Green-Modus gefahren. Der Kilometerstand während der Fahrt war daher immer höher als nach dem Aussteigen (oder in der App). Könnte der Unterschied bei dir auch am Modus liegen?
-
Hallo Forumkollegen
Gibt es beim MINI denn keine Möglichkeit beim AC laden bei 80% die Ladung automatisch zu beenden ?
Der F56 kann es nicht, beim J01 geht es im Auto und per App.
-
Kooperation mit Aral pulse garantiert Mitgliedervorteil und transparente Festpreise/Keine monatliche Grundgebühr.
"Zum Start zahlen sie nur 51 Cent/kWh (AC und DC). Zum 1. Oktober wird der Mitgliederpreis auf 57 Cent/kWh an Aral pulse Ladesäulen angepasst. Im Roaming-Netz gibt es den Ladestrom zum einheitlichen Preis von 75 Cent/kWh. Alle geltenden Konditionen können ab sofort unter aral-pulse.de/tarife abgerufen werden."
Leider nicht gerade ein Schnäppchen ab Oktober.
-
Rein Interessehalber was ist damit gemeint. Also ganz und gar platt od. nur für BMW / MINI platt ? Also klar Maschinen werden dort wohl nicht mehr sein. Also Platt = leer
Leer, VDL Nedcar hat keine Kunden mehr. Sie wollen sich jetzt spezialisieren: https://www.vdlnedcar.nl/en
-
-
-
-
Nee.....da sind ur Spiele,Apps, Arkaden....
Bedienungsanleitung finde ich nicht.
Du sprichst vom Display im Auto? Ich meinte die Mini-App (ganz unten, oberhalb von "Unfall- und Pannenhilfe".
Es öffnet sich dann die Mini Driver's Guide App. Vielleicht musst die noch installieren, um den Knopf zu sehen. Aber dann kannst du auch direkt die App nutzen.
-
Hallo,
Ich suche auch die deutsche Bedienungsanleitung für einen F56 Cooper EZ 3/24
Habe für den Cooper auch die Mini App.. .kann aber auch dort nichts finden.
Was mache ich falsch?
Gruß Bonko
Ist nicht unten auf der Startseite der Driver's Guide verlinkt?