Durfte Oscar übrigens nicht begutachten. Es soll die Vorfreude steigern...
Beiträge von BN_Mini_F56
-
-
Es nimmt Form an.
Heute die ersten Kosten gelöhnt und dem Freundlichen mitgeteilt, dass das Kennzeichen ohne Halterung montiert werden soll. (Übrigens nach Aussagen des ist das kein Problem mit dem PDC wenn die Halterung 100% mittig sitzt). -
Auch Männer haben Orangenhaut?!? Da mache ich mir echt Sorgen um #Oscar
-
Bin ich gerade am überlegen. Irgendwas soll auf das Dach. Hier kommen ja die Klagen auf, dass das Dach seeeeeehr empfindlich sein soll.
-
328i A xDrive GT
Bedenke nochmals: aus Niederlaendische Sicht = Tempo-limit!
Ist der 28i nicht auch "nur" ein 2l Turbo?
Der wird also bei identischer Fahrweise auch nicht sooo viel mehr verbrauchen... -
Denke auch, dass die Werksangaben nur bei freiem Fall aus dem Flugzeug erreicht werden...
unser "Alter" (Golf 6, 2.0 TDI) hat sich 30% über den Werksangaben genehmigt bei normaler Fahrweise. Bei sportlicher Fahrweise ging es dann schon in Richtung 7 Liter.
Finde ich persönlich aber noch immer in Ordnung. 1600Kg mit Fahrer und 140PS. Ja er hatte schwere Knochen...
Edit: Streckenprofil sind 8Km Landstraße und 13Km Stadt. Hinweg nur Bergab. Rückweg logischerweise nur Bergauf... -
Kurz Offtopic (Bitte entschuldigt hierfür):
Allmählich heisst es Abschied nehmen von Humphrey. 2 Jahre, 8 Monate und 3 Tage hast Du uns treu begleitetet. Egal ob Sonne, Wind oder Schnee... offen ging immer. Nie hast Du uns im Stich gelassen.
46.200Km hast Du treu alle Aufgaben erfüllt. Egal ob Umzug mit Kühlschrank oder nur so "Dolce Vita" genießen und bei Sonnenschein durch das Land cruisen. Noch wenige Kilometer und Du wirst ein neues Zuhause im Westerwald finden.
Bye bye! Danke für die schöne Zeit. Es hat Spaß gemacht. -
@Chucky101Sollte ich dich jetzt als Forums-Opa bezeichnen?
-
Ich mache Bilder, versprochen...
-
Hahaha. Bin schon total verstrahlt aufgrund der Vorfreude.
Ja Aufkleber - es nimmt Gestalt an.