und ich dachte #Oscar sei unverwundbar.
Gerade mal schnell am Auto gewesen - nach 17 Tagen und 753KM fängt es auch schon an.
Betroffen sind beide Einstiege:
Mal gleich das Bild an meinen Freundlichen schicken und schauen was er sagt.
Beiträge von BN_Mini_F56
-
-
So... nachdem es in der Eiffel schneit, muss ich wenigstens etwas Flagge (oder eher Strecke) zeigen.
-
@Chucky101 ich will auch dazu:
Fahrzeug 676787
... Bei mir auch selbes Spiel. Aktuell 98% Green Mode. Allerdings haben bei Abholung vom Händler 3-4L gefehlt... Durchschnitt bei Abholung lt BC waren 14,2L/100Km -
-
Onkel @HASR60 ich bin auch interessiert.
Kannst Du mir sagen ob man den Fernlichtassistent nachrüsten/freischalten kann?
Habe mich im MCS gegen das Technikpaket mit Abstandswarner & Co. entschieden.
Allerdings vermisse ich das automatische Fernlicht doch sehr. Einmal dran gewöhnt... -
Oscar wird ausschließlich von Hand gewaschen werden. Häufigkeit sei mal dahin gestellt. Vermutlich 1x im Monat - der kleine saut sich ganz schön ein von hinten...
@robojr Meguiars bietet im April einen kostenlosen Workshop an (siehe Screenshot) das wäre natürlich die Gelegenheit.
bBn gerade am überlegen mich anzumelden...Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen aus dem Forum der Interesse hat.
-
@01goeran... Verdammt schnell heute Morgen.
-
... Die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (aka Tempomat) schaltet sich meines Wissens nur ab oder lässt sich nicht einschalten, wenn man unter 30 km/h fährt oder die Kupplung gedrückt hat.
stimmt nicht ganz. Unter 30km/h habe ich nicht getestet.
allerdings schaltet sich der Tempomat NICHT ab beim Kuppeln. Zumindest wenn man normal die Gänge durch die Schaltgasse führt. -
-