Hat jemand von euch im Rhein-Main-Gebiet vielleicht einen Tipp oder nen kompetenten Beulendoktor zur Hand?
Beiträge von BN_Mini_F56
-
-
Mein Beileid! Für nen 50er ist die aber wieder weg. Dennoch echt ärgerlich.
... gerade beim Lackierer gewesen. Leider nicht mit 50€ getan. Da es unter der Haube genau auf Höhe der Dämpfer ist, kann man von unten nicht gegendrücken. Resultat: Neue Haube + lackieren = mind. 800€.
EKELHAFT.
-
Was soll ich sagen?! WUT WUT WUUUUT!!!!
Gerade auf der Arbeit angekommen und ums Auto gelaufen und was sehe ich? Eine fette Delle auf der Haube.
Schön sichtbar das es ein Fussball gewesen sein muss. Und gemacht hat es natürlich niemand... ARGH!
Armer #Oscar. Keine 2000Km auf der Uhr und schon so ne sche*** -
Also bleibt es erstmal bei der do it yourself Thesavariante bei der Fehlerbehebung ?
... Bei mir wurde poliert und die Tür justiert ist jetzt zwei Wochen her mal abwarten wie es in zwei weiteren Wochen aussieht...
ich werde jedenfalls nichts mit Folie & Co machen. Steht #Oscar eben 2x im Jahr beim Freundlichen zum ausbessern. -
-
-
Servus zusammen,
wie schon der Titel verrät bin ich auf der Suche nach den BlackJack Spiegelkappen. Die hat nicht zufälligerweise jemand rumfliegen?Grüße
Bjoern -
Ich denke mal bei mir werden nach dem lackieren auch wieder baugleiche Gummis verbaut, auch wenn es neue sind. Aber dann wird halt in nem halben Jahr noch mal lackiert.
... Sehe ich exakt genauso! Was bleibt auch anderes übrig? Schade, dass der Mini dann beim Händler steht. Aber so lange es keine Alternative gibt, müssen wir diese Verbesserungen wohl so hinnehmen.
-
Kurzes Feedback bin ich noch schuldig.
Bei #Oscar wurden die Türgummies getauscht gegen Neue (identisch zu den vorherigen) und die Türen neu eingestellt. Außerdem die Kratzer rauspoliert da noch oberflächlich. Für "mehr" gab es aus München keine Freigabe. -
Check mal ob die Türgummis besser sind.Mache ich und stelle mal Bilder rein. Komme aber erst Morgen früh dazu den Wagen abzuholen.