Während #Oscar wohl die nächsten zwei Tage in der Clinic ist, habe ich einen Neuen. Mächtig viel Platz bietet er.
Dieses Mal sind es Kratzer durch die Kennzeichenhalter, eine gebrochene Airbagkappe und eine defekte Sitzverstellung am Beifahrersitz. Morgen ist er angeblich wieder zurück und ich darf den kleinen abgeben...
Beiträge von BN_Mini_F56
-
-
Habe identisches Problem. Mein Workaround sieht wie folgt aus:
1) Bluetooth aktivieren und mit Auto koppeln
2) Deezer öffnen und Musik über Bluetooth abspielen
3) Kabel anschließen ans Handy. Die Musik bricht kurz ab aber die App wird nicht mehr beendet auf dem iPhone und es kann weiter über den Mini gehört werden -
So Resultat steht fest. 5,82l/100Km.
Hat es Spaß gemacht? Definitiv nicht.Naja Tank wieder voll und ab nach Frankfurt. Aktueller Durchschnitt 11,4l
-
na von Niedernhausen nach Wiesbaden ist das schon steil bergab
Kenne die Strecke, hab 1999-2002 in Erbenheim gewohnt, und oft nach LImburg gependelt
Und der Rückweg dafür dann nur bergauf.
-
@BeMini nein definitiv nicht. Ich fahre täglich zwischen Wiesbaden und Niedernhausen.
Das sind ca 250 Höhenmeter Unterschied. Nichts also mit freiem Fall.
Beide Strecken im vollen Berufsverkehr (~7.30h bzw 18h -
Gute Leistung @Chucky101...
Bei mir ist es gerade mal eine Verbrauchsfahrt. 95% Green mit 40% Autobahn, 40% Stadt und 20% Landstraße.
BC sagt 5,8l. Es wird spannend Morgen wird getankt nach 300Km -
Also klar doch Potential für @01goeran.
-
@Eisschokolade aber leider nur ohne automatisch abblenden Innenspiegel.... Zonk, vorbei.
-
Kannst du das auch nochmal in BlackJack machen @01goeran?
-
Ich habe mich heute gleich mehrfach in den Stau rund um Wiesbaden / Schiersteiner Brücke / Mainz gestellt.
Nun bin ich gespannt, was die "Tankung" hervorbringen wird...wärst du mal vorbeigekommen. habe von meinem Arbeitsplatz fast Blick auf die Brücke auf der Schiersteiner Seite.