Beim Mini klappt das mit dem externen Zugriff doch nur bei den Teleservices. Sobald ich das also nicht mitbestellt habe, hat das Auto keine simkarte und kann somit auch nicht kommunizieren. ...oder?
Die Daten über Tankinhalt &Co wird er sich vermutlich während der aktiven Bluetooth Verbindung sichern?!?
Beiträge von BN_Mini_F56
-
-
Eine Fahrt sagt mehr als tausend Worte!
Sollte es uns nicht die Sprache verschlagen?
-
Nur so ist dann auch der Vergleich möglich.
-
@Maxi-Tuner ich werde in den nächsten Wochen mal bei euch vorbeischauen. Unser MCS kommt (oder eher soll) in KW10 kommen und eventuell wäre dann irgendwann eine Leistungsspritze durchaus interessant.
Den Bonus der Werksgarantie kann eure Box nicht leisten, wenn es aber eine vernünftige Box ist hätte ich da wenig Bauchschmerzen.Sowas aber dann mal gerne vor Ort im persönlichen Gespräch.
Grüße
Bjoern -
Also bei mir wird es wohl auch auf ein verkürztes Kennzeichen (glaub das sind 460mm) hinauslaufen.
Und man glaube es kaum - nach Rückfrage bei der Zulassung - gibt es sogar noch XXX-F 56. juhuuu!
Allerdings sind die Kombinationen aus
1 Zeichen & 2 Ziffern bzw
2 Ziffern & 1 Zeichen
nicht Online verfügbar. -
@DaveF56s
hast du eventuell ein Bild wo noch etwas mehr Mini drauf ist? Unser Cooper S kommt in KW10 mit identischen Felgen und Sommerreifen. Bin allerdings am überlegen ob ich nicht doch auf die 18"er Wechseln soll. Wenn die nicht so klein aussehen wie auf den Bildern, hätte ich durchaus Interesse. -
Hi zusammen,
mein Cooper S lässt zwar noch einige Tage (oder eher Wochen) auf sich warten... Aber ich verfolge schon rege das Treiben.
Neben MaxiTuner habe ich letzte Woche bereits eine Anfrage bei McchipDKR http://www.mcchip-dkr.com gestellt. Kosten für die Standardvariante sind 1.299€. Dafür gibt es 40-45PS und ca. 60-70Nm mehr Leistung. Leistungsprüfung optional 119€.
Kann euch gerne die Email weiterleiten.