Hallo Michael,
Du hast ne PN.
Hallo Michael,
Du hast ne PN.
@lwmuth ich nix knipsen. Ich nur fahren.
Kann ich nur zustimmen. Wenn das iPhone über Bluetooth verbunden ist, kann man die Lautstärke ganz normal am Gerät Regeln.
Bei der Verbindung über Kabel ist es immer auf Smartphone-MAX und nur noch über das Auto zu steuern.
... vielleicht höre ich dafür dauerhaft zu laut Musik?
Ganz klar wenn es im Hintergrund läuft und ich selbst den Nebenmann mit seiner Freisprecheinrichtung telefonieren höre, ist das HK eigentlich nicht von Nöten.
Sobald aber der Regler Richtung 3/4 bis Max bewegt wird steigt die Party und das normale System kann einpacken.
Mein meinte, dass die Verbrauchswerte dank "liebevoller" Fahrweise dauerhaft im Zweistelligen sind.
Da ist die Schätzung von @KHD garnicht so falsch....
Denke aber auch, dass die Spanne einfach deutlich größer sein wird.
...neuer Tag, neues GLÜCK.
Achja "Herausforderung angenommen" @docmarton.
Mit der passenden Musik geht alles.
Wer kann mich unterbieten?
Bedingung: Es müssen mind 10 km gefahren werden.
Keine Chance heute Morgen im Berufsverkehr. Aber bei der Drchschnittsgeschwindigkeit eigentlich ganz in Ordnung. Leider die letzten 800m vorm Ziel noch auf 5,1l gesprungen.
Heute beim Händler in der Garage gesichtet. Auch sehr nett...
So lange fahre ich jetzt eben diesen hier. Auch nicht schlecht...
Gebrochene Airbagkappe? Was hast Du gemacht, bzw. ist das bei einem Aufenthalt beim Händler passiert?
Kann nicht mehr rekonstruieren wann der Schaden aufgetreten ist. Nur als ich irgendwann morgens auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich diesen Riss gesehen.
Keine Ahnung ob bei der Werkmontage verkantet oder durch den Benutzer - also meine Wenigkeit - entstanden. Wird jetzt jedenfalls behoben.