Beiträge von haadschi
-
-
-
Wieviel % Händlerrabatt erwartet ihr denn?
BMW wird bestimmt auch etwas die Rabatte für die Händler schmälern, nachdem es schon eine Herstellerbeteiligung von 3570€ (brutto) gibt.
Auch war der F56 nie für hohe Rabatte bekannt.
bei id3, enyaq und co gibts aktuell Händlerrabatte max. im unteren einstelligen Bereich. Bei Lieferzeiten von teilweise über einem Jahr. Nur so nebenbei -
Gestern Abend Diesel 1,579€
Großraum MUC
-
wie kommst du darauf?
ich hab deine Werte gegengerechnet (brutto). aber zb. die 20,78% von 35.700€ sind 6218€ netto (7400€ brutto)
Also irgendwas passt da nicht. Entweder alles brutto oder netto rechnen.
Ist auch überhaupt kein Angriff, hab nur irgendwie das Gefühl dass in der Rechnung der Wurm drin ist.
lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
LG
-
Naja, da geht schon noch was:
Basispreis 32.499,99€
Pakete und Ausstattungen 3.200,00€
Händlerrabatt (inkl. BAFA) (-20,728%) -6.218,48€
Bereitstellungspauschale 799,00€
Fahrzeuggesamtpreis 29.099,00€
Abzüglich BAFA-Prämie (-6.000,00€) 23.099€
Macht für mich dann eine monatliche Rate von 264,64€ bei 36 Monaten Laufzeit und 15tkm pro Jahr.
Mal schauen ob ich bei Abholung noch eine Sportantenne bekomme.
Ich lande da bei 24.281€ nach BAFA Abzug, just sayin
-
Heute Mittag E10 für 161,9€,
Münchener Süden
-
-
Guten Abend in die Runde
als evtl. baldiger SE Besitzer quält mich aktuell eine Frage. Der Cooper SE hat ja den Antrieb bzw. die Technik vom I3S verbaut.Beim I3 steht unter der Sonderaustattung Sitzheizung noch der Hinweis, dass zusätzlich zur Popoheizung noch
„bietet die Sitzheizung eine Hochvoltbatterie-Vorkonditionierung sowie eine Schnellaufheizung für die Startphase„
im MINI Konfigurator bzw. Preisliste ist dieser Hinweis nicht angeführt.
Kann ich daher davon ausgehen dass der Cooper SE daher auch den Akku vorwärmen kann, auch wenn man keine Sitzheizung wählt? Da ich für mich selbst die Sitzheizung eh nie benutze, würde ich mir die daher gerne sparen.
danke für eure Antworten!
lg haadschi