![](https://www.mini-f56-forum.de/images/unfurlUrl/8f/8fe764e197567ef7cd85a184fad6d4ec7b32df3d.jpg)
Die staatliche Prämie für E-Autos wird reduziert
Im Streit über die Förderung von Elektroautos hat die Bundesregierung nun offenbar einen Kompromiss gefunden. Die Subventionen werden reduziert - und laufen…
www.tagesschau.de
Hatte jetzt bei unserem Verkäufer nachgefragt, da bei uns hinten keine drin sind. - Ist scheinbar normal und auch nicht bestellbar (Zumindest beim F56 SE)
Freitag unseren SE in Empfang genommen, hinten auch keine Fußmatten
Sollen darktwo und ich uns beim Händler beschweren?
Ich darf mich hier aus dem SE Wartesaal verabschieden.
Gestern haben wir unseren SE in Empfang nehmen dürfen und sind überglücklich. Überrascht bin ich einerseits von dem niedrigen Verbrauch (11,5kwh über Land nach Hause, mit Klima) und andererseits von dem bombastischen LED Licht bei Nacht. Das sind Welten zum vorherigen Halogen F55.
Jetzt heißt es noch BAFA Antrag stellen - das wird der Händler nächste Woche machen. Hoffentlich geht das alles gut.
Bei uns hat es ziemlich genau 5 Monate von Bestellung bis Abholung gedauert.
Allen noch Wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung und viel Freude mit ihrem zukünftigen SE!
verkauft - kann zu
Gestern abend E10 in MUC 1,859€
hab mal gelesen dass der Sportmodus zum Spritsparen gar nicht so verkehrt ist, da die Servounterstützung in dem Modus geringer ist und die relativ viel Strom zieht... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Was haltet ihr von der Behauptung? ist da was dran?