Sehr schick dein MINI
Beiträge von CoffeemanHH
-
-
-
OT "on"
ist doch ein alter Hut! 12,1l mit nem Cooper
OT "off"
Endlich mal Jemand der das Material artgerecht bewegt!
-
-
Also ich hab das Ganze ja auch gerade erst hinter mir und da es für die H&R -30mm für den F56 (noch?) keine ABE gibt, kam eben noch die TÜV Eintragung (46,- + Märchensteuer hinzu).
Die Federn kommen lediglich mit Paragraph 19(3) Gutachten.Vorteil ich kann zukünftig auch andere Rad/Reifen Kombinationen fahren ohne, dass eine ABE erlischt.
Beim R56 z. B. werden diese Federn direkt mit ABE angegeben, ebenso beim Golf 6 etc. pp..
-
ich glaube hier warten immer noch einige gespannt auf dein Video!
Wäre klasse wenn du uns irgendetwas zur verfügung stelle könntest!
-
I now have the JCW brakes fitted....
[Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8679/16675006778_391b4d1128_b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7585/16675199540_43a74c6c61_b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7626/16862587635_0e91400e1d_b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7653/16675188650_e73d1f9725_b.jpg]
Looks awesome
-
Es gibt keine 10mm tiefer Variante beim MINI von Haus aus!
Du scheinst Recht zu haben! Bin bisher aufgrund der diesbezüglichen Aussagen im Forum davon ausgegangen!
Z. B. hier: Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsenDiese Info (das das Sportfahrwerk und DDV 10mm tiefer sein sollen) ist mir hier im Forum schon öfter über den Weg gelaufen.
Aber damit wurde ja nun auch in dem von mir zitierten Thread aufgeräumt. Danke für die Info!In wie weit nicht vorgesetzte Federn sich noch setzen hängt auch von der vorhandenen Achslast ab.
Ein F56 mit viel Ausstattung und schwererem Motor + Beladung wird sich ggf. mehr setzen als eine leichtere Ausführung. -
Moin, meiner ist aber auch bei 3 cm mit H&R geblieben
Zitat von H&R
Wichtige Hinweise!
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.Wenn ich das richtig interpretiere, hätten es bei dir eigentlich nur 20mm werden dürfen, da die "sportliche Fahrwerksabstimmung" bereits 10mm werksseitig tiefer ist, als das F56 Standardfahrwerk.
Das würde dann dafür sprechen, dass es auch bei dir eher 40mm geworden sind. (Je nachdem wie und wann Du gemessen hast, natürlich)
-
Ausschließlich Waschbox bei Uni Lackfarben
Habe leider den Fehler gemacht, mit dem Neuwagen in die Waschstrasse bei Shell & Esso zu fahren und VO ist ja leider ein Uni Lack.
Bei Sonnenschein sieht man jetzt sehr schön wie die Kunststoffbürsten der Waschstrasse den Lack zerkratzt haben...